Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

Wir haben Mega-Model Winnie Harlow exklusiv interviewt!👑 Und mit der Beauty über Victoria’s Secret gesprochen – sie ist ja ein ehemaliges Victoria’s Secret Model – ob sie glaubt, dass die Brand einen Imagewandel hinbekommt und es schafft, wieder so erfolgreich und begehrt zu werden wie früher. I mean – wer es als Model früher in die Victoria’s Secret Fashion Show geschafft hat, war im Olymp angekommen! Und heutzutage ist man angesichts der Werte und Schönheitsideale von VS eher vorsichtig, damit überhaupt in Verbindung gebracht zu werden. Würde Winnie noch immer für Victoria’s Secret laufen wollen? Und denkt sie, ein Image-Wandel wird ihnen gelingen? Erzählt sie euch im Interview.

Außerdem sagt Winnie selbst über sich, dass sie inzwischen nicht mehr so dünn ist wie zu Anfang ihrer Karriere. Wir sprechen darüber, ob sie sich jetzt mit mehr Kilos wohler fühlt – und ob sie sich vorstellen könnte, eines Tages ein curvy Model zu werden.

Winnie verrät auch, wie die Zusammenarbeit mit Heidi Klum war für die zweite Staffel von Making the Cut (läuft auf Amazon Prime!) – UND was der lustigste Moment zwischen ihr und Heidi am Set war. Enjoy Winnies Charme beim Interview! :)

Das wird dich auch interessieren

tom-heidi-musikvideo

So offen habt ihr Heidi und Tom sicher noch nie über ihre Gefühle, Anziehung und Sex sprechen hören

savage-fenty-thumb

Ist Rihannas Diversity-Show das BESSERE „Victoria’s Secret“? Ein Model nimmt uns mit!

capital_bra_thumb

CAPITAL BRA: Was er seinen Kindern beibringen will und welche Lehren er aus seiner Tilidin-Sucht zog

_rosiehw_thumb

„Früher habe ich in der Sonne gebacken wie eine Eidechse“ Rosie HW im Exklusiv-Interview

adriana_lima_thumb

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

__kk_thumb_gif

Exklusiv: Karolína Kurková über das Geheimnis glücklicher Beziehungen und wie man ewig jung bleibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X