Wein-Lover aufgepasst: Mit den Wino Sippers verschmiert der Lippenstift nie wieder!

Nach Roséwein-Donuts, Wein-Kondomen und Wasser- Weinspender, dachten wir ja schon alles gesehen zu haben, was das Vino-Herz so begehrt. Aber jetzt gibt es die wohl praktischste Erfindung seit es Lippenstifte gibt: die Wino Sippers!

Dabei handelt es sich um Wein-Gläser, die quasi eingebaute Strohhalme besitzen. Das Ganze sieht aber nicht nach Kindergeburtstag, sondern eher nach einer genauen Untersuchung des Getränks im Labor aus (siehe weiter unten).

Diese Gläser bedeuten also, dass wir nicht mehr den ganzen Abend den Lippenstift nachziehen oder von den Zähnen entfernen müssen. Außerdem sind wir uns sicher, dass die Wino Sippers garantiert für Gesprächsstoff sorgen werden! ?

 

Das wird dich auch interessieren

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X