Wein-Lover aufgepasst: Mit den Wino Sippers verschmiert der Lippenstift nie wieder!

Nach Roséwein-Donuts, Wein-Kondomen und Wasser- Weinspender, dachten wir ja schon alles gesehen zu haben, was das Vino-Herz so begehrt. Aber jetzt gibt es die wohl praktischste Erfindung seit es Lippenstifte gibt: die Wino Sippers!

Dabei handelt es sich um Wein-Gläser, die quasi eingebaute Strohhalme besitzen. Das Ganze sieht aber nicht nach Kindergeburtstag, sondern eher nach einer genauen Untersuchung des Getränks im Labor aus (siehe weiter unten).

Diese Gläser bedeuten also, dass wir nicht mehr den ganzen Abend den Lippenstift nachziehen oder von den Zähnen entfernen müssen. Außerdem sind wir uns sicher, dass die Wino Sippers garantiert für Gesprächsstoff sorgen werden! ?

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X