Très Click
19.07.2017 von Très Click

Wir beantworten die meist gestellten Google-Fragen zur Bachelorette

Ach Google, wenn es dich nicht geben würde, würden die Bachelorette-Zuschauer ja ganz ahnungslos sein. Wenn es dir aber doch mal zu viel wird, können wir auch gerne einspringen. Musst uns nicht danken, das machen wir doch gerne.

Not your Girl 🤞🏼🌹 #strongwomen #mondaymood @project.delray

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

1. Bachelorette 2017 wer ist raus?

Also der aktuelle Stand ist, dass von anfangs 20 Lederjacken liebenden Jungs André, Alex, Alexandre, Arnold. Basti, Jens, Julian, Julez, Luaksz, Marco, Martin, Michi und Michael

Freiwillig gegangen sind übrigens René und Manuel. Immerhin zwei Kandidaten – bis jetzt …

2. Bachelorette 2017 wer gewinnt?

Ja, gute Frage. Google weiß zwar seeehr viel, aber nicht alles. Jessica weiß es, der Gewinner weiß es und die Verlierer wohl auch. Wenn es nach den Fans geht, wird David gewinnen. Und wenn es nach den Drehbuchautoren Jessica geht, sieht es auch grade sehr nach dem Schlagzeuger aus. Am 26. Juli wissen wir mehr, denn da ist das große Finale – SCREAM!

3. Bachelorette 2017 wer ist noch dabei?

Also Jessica, so weit wir wissen. Nicht mehr dabei ist die mysteriöse Gärtnerin. Ansonsten kämpfen noch Domenico, David, Niklas, Johannes und Sebastian um Einschaltquoten und ähm, Jessicas Herz.

4. Wer wird Bachelorette 2017?

Hhhm, das ist ’ne echt schwere Frage. Wir würden auf Jessica Paszka tippen. 😁

5. Bachelorette 2017 wo gedreht?

In Marbella und in Jessicas Bett.

6. Bachelorette 2017 wann im TV?

Immer mittwochs auf RTL von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr. Noch bis nächste Woche, dem 26. Juli und mit gefühlt 321 Werbeunterbrechungen.

7. Bachelorette 2017 wie viele Folgen?

Sieben. Heute läuft schon die sechste Folge. Wer bis jetzt alles verpasst hat (aka hinterm Mond wohnt), kann auf TV now alle Folgen binge watchen und heute Abend voll am Start sein.

8. Wie alt ist die Bachelorette 2017?

27 Jahre. Nein, dazu machen wir keinen Witz.

9. Ab wann Bachelorette online?

Immer nach der Sendung kostenlos (und trotzdem unbezahlbar) auf TV Now

10. Bachelorette 2017 wo in Thailand?

In Thailand? Haben wir was verpasst? Wir passen und googeln. Moment: Oha, das ist die Antwort!

11. Bachelorette wer ist noch zusammen?

Von der Bachelorette niemand. Unser Traumpaar Anna & Marvin hat sich ja leider auch getrennt. Jetzt bleibt nur noch Bachelor-Traumpaar Sebastian & Clea Lacey. Auf ihnen beruhen jetzt alle unsere Hoffnungen auf die große, wahre Liebe.

12. Wer bekommt die letzte Rose 2017?

David, siehe Punkt 2. Alles andere würde uns der Echtheit der Show zweifeln lassen. Ähm ja …

13. Wann wird Bachelorette 2017 gedreht?

Vor der Ausstrahlung.

14. Bachelorette 2017 Jessica wie alt?

Immer noch 27.

15. Wer war die erste Bachelorette?

Monica Ivancan. Danach war sie erstmal mit Oliver Pocher zusammen. Lassen wir mal so stehen.

Quelle: Google Trends

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.