Très Click
22.03.2016 von Très Click

Wir beten für Brüssel!

Wir können es kaum fassen, einfach nicht begreifen, was gerade in Brüssel passiert: Was soll man dazu sagen, dass es schon wieder Anschläge gab, deren Ausmaß wir kaum begreifen können?!? Dazu, dass es schon wieder unzählige Tote und Verletzte gibt, alle U-Bahn-Stationen abgeriegelt sind, der Flughafen gesperrt ist und die Menschen voller Angst sind?!

Wir sind traurig, geschockt, entsetzt und sprachlos, wir sind mit unseren Gedanken in Brüssel. #prayforbrussels

Mehr über: Terror, Brüssel, Terrot, ISIS

Das wird dich auch interessieren

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X