Très Click
22.03.2016 von Très Click

Wir beten für Brüssel!

Wir können es kaum fassen, einfach nicht begreifen, was gerade in Brüssel passiert: Was soll man dazu sagen, dass es schon wieder Anschläge gab, deren Ausmaß wir kaum begreifen können?!? Dazu, dass es schon wieder unzählige Tote und Verletzte gibt, alle U-Bahn-Stationen abgeriegelt sind, der Flughafen gesperrt ist und die Menschen voller Angst sind?!

Wir sind traurig, geschockt, entsetzt und sprachlos, wir sind mit unseren Gedanken in Brüssel. #prayforbrussels

Mehr über: Terror, Brüssel, Terrot, ISIS
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!