Ja, du siehst richtig: Da sitzen die „Friends“ auf dem Sofa!

Wahre Freundschaft ist … wenn man sich nach unzähligen Jahren wieder sieht und das Gefühl hat, man wäre nie getrennt gewesen. So geht es uns gerade mit ganz besonderen Freunden: den „Friends“!

Da sitzen sie im ersten Reunion-Teaser auf dem Sofa und wir wissen direkt, warum wir sie so lieben. So witzig, wie Monica, Joey, Phoebe, Rachel und Ross auf die Frage antworten, ob zwischen ihnen auch privat was lief (und, und uuuuuund???).

Da sehen wir auch fast drüber hinweg, dass Matthew Perry wegen Theaterproben nicht dabei ist …

Das wird dich auch interessieren

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X