Wir brauchen die Jeans, die Chiara Ferragni für Levi’s designt hat

Alles, was Super-Bloggerin und Designerin Chiara Ferragni in die Finger bekommt, wird zu Gold: Wir denken nur an ihre mega erfolgreiche Handyhüllen-, Taschen- oder Schuhkollektion.

Und jetzt können wir uns schon auf die nächste Kooperation mit Chiara und einer Fashion Brand freuen: Zusammen mit dem Label Levi’s hat sie (natürlich!) eine Jeans designt. Dabei handelt es sich um eine limitierte Version der 501 Jeans, die im neuen Online-Shop von Chiaras Blog „The Blonde Salad“ erhältlich sein wird. Die Jeans hat an der Gesäßtasche ein kleines pinkes aufgesticktes Herz mit dem Spruch „Never Stop“. Diesen Satz verwendet sie auch regelmäßig unter ihren Instagram-Posts mit dem Hashtag #theblondesaladneverstops.

Levi’s hat verkündet, dass die Jeans bald im Shop verfügbar sein wird. Bis dahin stellen wir uns schon mal gedanklich vor, wie sexy wir in dieser Hose aussehen könnten. 

WIR LIEBEN CHIARAS JEANS JETZT SCHON

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X