Wir brauchen die Jeans, die Chiara Ferragni für Levi’s designt hat

Alles, was Super-Bloggerin und Designerin Chiara Ferragni in die Finger bekommt, wird zu Gold: Wir denken nur an ihre mega erfolgreiche Handyhüllen-, Taschen- oder Schuhkollektion.

Und jetzt können wir uns schon auf die nächste Kooperation mit Chiara und einer Fashion Brand freuen: Zusammen mit dem Label Levi’s hat sie (natürlich!) eine Jeans designt. Dabei handelt es sich um eine limitierte Version der 501 Jeans, die im neuen Online-Shop von Chiaras Blog „The Blonde Salad“ erhältlich sein wird. Die Jeans hat an der Gesäßtasche ein kleines pinkes aufgesticktes Herz mit dem Spruch „Never Stop“. Diesen Satz verwendet sie auch regelmäßig unter ihren Instagram-Posts mit dem Hashtag #theblondesaladneverstops.

Levi’s hat verkündet, dass die Jeans bald im Shop verfügbar sein wird. Bis dahin stellen wir uns schon mal gedanklich vor, wie sexy wir in dieser Hose aussehen könnten. 

WIR LIEBEN CHIARAS JEANS JETZT SCHON

Das wird dich auch interessieren

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X