Wir brauchen die Jeans von Jessica Alba

Schauspielerin Jessica Alba ist das neue Kampagnen-Gesicht ders amerikanischen Jeans Brand DL1961.

Die Hosen sehen nicht nur mega stylisch aus und sind bequem, sie können sogar unsere Beine und unseren Po optisch schmälern. Wie cool ist das denn?

Die Denim-Marke hat dazu eine Technik entwickelt, die sich auf Bewegung und Stabilität spezialisiert und die Jeans und damit unsere Beine so schön in Form bringt.

Eine stylische Jeans, die so comfy ist, dass man sie den ganzen Tag tragen kann und die uns auch noch schlanker aussehen lässt? Sind wir sofort dabei. Mit umgerechnet 158 Euro sind die Jeans nicht die günstigsten, aber hey: Wenn wir nur noch diese eine brauchen, geht das doch in Ordnung. 

Shoppen könnt ihr die Wunder-Hosen hier, unsere Favourites seht ihr unten in unserer Galerie.

JESSICAS JEANS

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!