Wir brauchen diese neue Beauty-App!

Mädels, eeendlich gibt es jetzt DIE neue Beauty-App, auf die ihr nie wieder verzichten wollt!!! Dürfen wir vorstellen: „Eve“. Mit ihr sind misslungene Smokey Eyes, Flechtfrisuren, Lidstriche und vergebliche Contouring-Versuche passé! Halleluja! Aber wenn ihr denkt, dass da doch irgendwie ein Haken sein muss, können wir euch sagen: Es gibt keinen Haken. Ohne Witz!  Es gibt nur gute Nachrichten:

1. Die App ist kostenlos (mega)
2. Die Beauty-Tutorials sind höchstens fünf Minuten lang (wenn’s schnell gehen muss)
3. Die Models schminken sich in den Videos selbst und zeigen jeden Schritt step-by-step (einfach zu verstehen)
4. Ihr könnt eure Lieblingsvideos speichern (superpraktisch)
5. Beauty-Produkte kann man auf seine Bucket List setzen (perfekt für den nächsten Kosmetik-Einkauf)

Was will man mehr? Also wir haben „Eve“ längst auf unserem Smartphone und liiiieben die App jetzt schon!

Credit: GetEveLe21ìeme

Das wird dich auch interessieren

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!