Wir brauchen diese neue Beauty-App!

Mädels, eeendlich gibt es jetzt DIE neue Beauty-App, auf die ihr nie wieder verzichten wollt!!! Dürfen wir vorstellen: „Eve“. Mit ihr sind misslungene Smokey Eyes, Flechtfrisuren, Lidstriche und vergebliche Contouring-Versuche passé! Halleluja! Aber wenn ihr denkt, dass da doch irgendwie ein Haken sein muss, können wir euch sagen: Es gibt keinen Haken. Ohne Witz!  Es gibt nur gute Nachrichten:

1. Die App ist kostenlos (mega)
2. Die Beauty-Tutorials sind höchstens fünf Minuten lang (wenn’s schnell gehen muss)
3. Die Models schminken sich in den Videos selbst und zeigen jeden Schritt step-by-step (einfach zu verstehen)
4. Ihr könnt eure Lieblingsvideos speichern (superpraktisch)
5. Beauty-Produkte kann man auf seine Bucket List setzen (perfekt für den nächsten Kosmetik-Einkauf)

Was will man mehr? Also wir haben „Eve“ längst auf unserem Smartphone und liiiieben die App jetzt schon!

Credit: GetEveLe21ìeme

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X