Wir brauchen diese Mega-Volumen Mascara. Jetzt

Wir wussten gar nicht, dass wir so riesige Manga-Eyes haben können! Mit der neuen Mega Volume Miss Manga Mascara von L’Oréal perfektionieren wir jetzt endlich unseren „Super-lieb-gucken-damit-ich-bekomme-was-ich-will“-Hundeblick. Klimper, klimper. Ja, da machen nicht nur wir extra große Augen!

Als Sahnehäubchen obendrauf ist diese Version der Miss Manga-Mascara eine Limited Edition. Und zack – schon ist sie im Warenkorb!

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X