Wir dachten kurz, es gibt einen neuen Song-Knaller von Britney Spears

Da lesen wir gerade, dass Britney Spears in ihrem neuen Werbespot für ihren Duft „Private Show“ endlich wieder singt, verschlucken uns fast am Kaffee und drehen unsere Kopfhörer auf extra-super-duper-laut und dann DAS: Statt coolem Britney-Bitch-Tune kommt ein wirklich schrecklicher Pop-Song. Der gleichnamige Song ist übrigens, wie wir gerade bei Elle.com gelesen haben, auch als Single auf ihrem neuen Album zu finden. 

Äh Britney, was war da denn los? Da haben wir jetzt aber irgendwie was anderes erwartet. Aber hey, das Video ist echt hot. Aber eben nur ohne Ton… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X