Wir dachten kurz, es gibt einen neuen Song-Knaller von Britney Spears

Da lesen wir gerade, dass Britney Spears in ihrem neuen Werbespot für ihren Duft „Private Show“ endlich wieder singt, verschlucken uns fast am Kaffee und drehen unsere Kopfhörer auf extra-super-duper-laut und dann DAS: Statt coolem Britney-Bitch-Tune kommt ein wirklich schrecklicher Pop-Song. Der gleichnamige Song ist übrigens, wie wir gerade bei Elle.com gelesen haben, auch als Single auf ihrem neuen Album zu finden. 

Äh Britney, was war da denn los? Da haben wir jetzt aber irgendwie was anderes erwartet. Aber hey, das Video ist echt hot. Aber eben nur ohne Ton… 

Das wird dich auch interessieren

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

kardashian-film
2. Dezember 2019
by Très Click

Der Überfall auf Kim Kardashian soll verfilmt werden – aber warum eigentlich?

james-bon-trailer
4. Dezember 2019

Bond, James Bond ist zurück – und mit ihm der erste Trailer zu „No Time To Die“!!!

sabrina-3-netflix
10. Dezember 2019
by Très Click

Netflix hext uns den Starttermin zur 3. „Chilling Adventures of Sabrina“-Staffel herbei

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X