Juchu, wir dürfen (Haar-) Klammern!

Imaxtree

Imaxtree

Bis vor wenigen Minuten dachten wir noch, dass Haarklammern was für kleine Mädchen mit Zahnspangen wären. Da hatten wir unsere Styling-Rechnung aber ohne Miuccia Prada gemacht: Für ihre neue Herbst/Winter-Kollektion (siehe unten) ließ sie die Haare ihrer Models zu hohen Palmenzöpfen frisieren, die seitlich am Kopf mit knallbunten Plexiglas-Spangen befestigt wurden.

Gar nicht kindisch, dafür super stylisch. Und so praktisch: Haare nicht gewaschen? Oder ein Bad-Hair-Day? Der strenge Pferdeschwanz verzeiht alles. Die Spitzen sind trocken oder der letzte Schnitt ist schon länger her? Die weggesteckten Enden machen diesen Beauty-Fauxpas unsichtbar. Wenn ihr uns sucht: Wir kaufen uns mal schnell bunte Haarspangen. Und ihr solltet euch so lange durch die Kollektion klicken – nur so viel: Die Frisuren waren nicht das einzige, was uns begeistert hat!

DIE PRADA-SHOW

Credit: Imaxtree

Mehr über: Fashion Week, Prada

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X