Wir finden Justin Biebers neue Frisur super. Lasst ihn in Ruhe

Justin Bieber erschien zu den diesjährigen VMAs mit einer echt coolen Frisur. Leider teilen nicht alle diese Meinung. Er scheinbar auch nicht. Oder warum schaut er so traurig?

Zugegeben, wir fanden Justins neue Haare auch erst etwas ungewöhnlich

Wir fragten uns, welchen Style er lieber hätte zu seinem großen Comeback tragen sollen

Dabei fiel uns mal wieder auf, dass Jared Leto, der einzige Mann ist, der ALLE Looks tragen kann

Selbst die besten Styling-Tools können das nicht ändern

Nein, das auch nicht

Aber Justin, das ist doch kein Grund zum Weinen!

Ist doch gar kein Problem, wenn man so aussieht, wie Posh zu ihren schlechten Zeiten

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X