Wir finden Justin Biebers neue Frisur super. Lasst ihn in Ruhe

Justin Bieber erschien zu den diesjährigen VMAs mit einer echt coolen Frisur. Leider teilen nicht alle diese Meinung. Er scheinbar auch nicht. Oder warum schaut er so traurig?

Zugegeben, wir fanden Justins neue Haare auch erst etwas ungewöhnlich

Wir fragten uns, welchen Style er lieber hätte zu seinem großen Comeback tragen sollen

Dabei fiel uns mal wieder auf, dass Jared Leto, der einzige Mann ist, der ALLE Looks tragen kann

Selbst die besten Styling-Tools können das nicht ändern

Nein, das auch nicht

Aber Justin, das ist doch kein Grund zum Weinen!

Ist doch gar kein Problem, wenn man so aussieht, wie Posh zu ihren schlechten Zeiten

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X