Wir flippen aus: Céline Dion bringt ihre eigene Mode-Kollektion raus

Alle Céline Dion-Fans müssen jetzt ganz ganz stark sein, denn die News von unseren Kollegen bei Elle.com, wird euch so aus den Socken hauen, dass ihr sowas von barfuß seid.

Die Sängerin launcht im kommenden Herbst ihre eigene Mode-Kollektion. So. Jetzt haben wir’s gesagt. Ihr denkt jetzt, das sei schon die beste Nachricht gewesen? Falsch gedacht.

Mode war erst der Anfang

Sie designt nicht nur Fashion für die Kollektion, sondern auch ganz nebenbei noch Interior Pieces für zu Hause, Accessoires und Beauty-Produkte. Oberhammeraffengeil oder?! Wenn die Kollektion nur halb so gut wie ihre Stimme ist, kommt etwas Großes auf uns zu.

WIR SIND DIE GRÖSSTEN CÉLINE DION-FANS

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X