Wir flippen aus: Céline Dion bringt ihre eigene Mode-Kollektion raus

Alle Céline Dion-Fans müssen jetzt ganz ganz stark sein, denn die News von unseren Kollegen bei Elle.com, wird euch so aus den Socken hauen, dass ihr sowas von barfuß seid.

Die Sängerin launcht im kommenden Herbst ihre eigene Mode-Kollektion. So. Jetzt haben wir’s gesagt. Ihr denkt jetzt, das sei schon die beste Nachricht gewesen? Falsch gedacht.

Mode war erst der Anfang

Sie designt nicht nur Fashion für die Kollektion, sondern auch ganz nebenbei noch Interior Pieces für zu Hause, Accessoires und Beauty-Produkte. Oberhammeraffengeil oder?! Wenn die Kollektion nur halb so gut wie ihre Stimme ist, kommt etwas Großes auf uns zu.

WIR SIND DIE GRÖSSTEN CÉLINE DION-FANS

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X