Wir geben es zu: Wir stehen auf Latex

Bisher hatten wir ja ’ne echte Latex-Allergie, wenn es um Fashion geht (kommt manchen Jungs bestimmt bekannt vor), aber was sollen wir sagen: Seit neuestem stehen wir drauf. Und es hat auch nur vier bis fünf It-Girls gebraucht (Kate Moss, Kim Kardashian, Katy Perry, Miley Cyrus), um unser Feuer für die Gummi-Garments zu entfachen! Und einen angesagten Designer natürlich:

Der Londoner Atsuko Kudo entwirft heiße Latex-Teile, in denen man sich auch außerhalb von Christian Greys Schlafzimmer blicken lassen kann. Okay, in den Full Body-Suit trauen wir uns trotzdem (noch?) nicht, aber diese Einsteiger-Modelle führen wir gerne mal aus:

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X