Wir geben es zu: Wir stehen auf Latex

Bisher hatten wir ja ’ne echte Latex-Allergie, wenn es um Fashion geht (kommt manchen Jungs bestimmt bekannt vor), aber was sollen wir sagen: Seit neuestem stehen wir drauf. Und es hat auch nur vier bis fünf It-Girls gebraucht (Kate Moss, Kim Kardashian, Katy Perry, Miley Cyrus), um unser Feuer für die Gummi-Garments zu entfachen! Und einen angesagten Designer natürlich:

Der Londoner Atsuko Kudo entwirft heiße Latex-Teile, in denen man sich auch außerhalb von Christian Greys Schlafzimmer blicken lassen kann. Okay, in den Full Body-Suit trauen wir uns trotzdem (noch?) nicht, aber diese Einsteiger-Modelle führen wir gerne mal aus:

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X