Wir haben 3 heiße News zur neuen GNTM-Staffel für euch!

Nein, wir sind auch nach elf Staffeln Germany’s Next Topmodel nicht gelangweilt von Heidi und ihren „Meeedchen“ und fiebern schon fleißig der zwölften Staffel entgegen.

Nachdem Heidi höchstpersönlich via Videobotschaft zur Casting-Bewerbung auf Instagram aufgerufen hat, sind wir wieder voll dabei und wollen endlich wissen, wann es los geht, wer dabei ist und wer in der Jury sitzt. Und JETZT können wir alle drei Fragen sicher beantworten.

3 heiße Facts über GNTM 2017

1. DIE JURY

Die Jury ist in diesem Jahr die gleiche wie im letzten Jahr. Michael Michalsky und Thomas Hayo leisten Heidi Klum am Jury-Pult Gesellschaft. Mehr dazu gibt es hier.

2. DIE TEILNEHMERINNEN

Die Teilnehmerinnen dieses Jahr wurden via Videobotschaft zur Bewerbung über Instagram und dem Hashtag #ichbingntm2017 aufgerufen. Und es hat funktioniert, denn unter dem Hashtag lassen sich wirklich hübsche Mädchen finden, die allesamt das Zeug zum „schöööönsten Meeedchen“ in Heidis Model-Olymp hätten. Einfach hier klicken und schon einmal die neuesten Bewerberinnen auschecken.

3. DER SENDETERMIN

Countdoooown! Ab dem 9. Februar 2017 heißt es endlich wieder „Wer wird Germany’s Next Topmodel 2017? Wer kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan? Wer gewinnt den Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro?“ Wir können es kaum erwarten, schließlich sind wir jetzt schon auf all die kleinen und großen Skandale bei GNTM gespannt, die sich vor und „hinter“ der Kamera abspielen werden. Immer donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und vielleicht schaut Honey ja nach dem Dschungelcamp auch mal vorbei.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X