Krass, wir haben Augenbrauen à la Kim Kardashian bekommen!

Ja, wir geben zu, Kim Kardashian ist in erster Linie für ein, ähm, anderes Körperteil bekannt, aber ihre Augenbrauen sind auch erwähnenswert: perfekt in Form, perfekt symmetrisch – einfach Wow-Brauen!

Wenn wir die Ehefrau von Kanye West so sehen, denken wir uns nur: Einmal solche Augenbrauen wie die 35-Jährige zu haben, wäre ein Traum – und der hat sich erfüllt, in München!

Denn dort haben wir Alexandra Goodman Chavez getroffen. Die Augenbrauen-Expertin arbeitet bei Anastasia Beverly Hills, also genau dort, wo Kim Kardashian ein- und ausgeht, um ihre Brauen stylen zu lassen.

Alexandra hat uns die buschigen Augenbrauen à la KK mit den Produkten von Anastasia Beverly Hills, die es exklusiv bei Douglas gibt, gezaubert. Und pssst, das wichtigste Tool dabei ist eine Schablone. Und wir dachten, dass diese Technik schon längst out wäre. Krass!

Die Step-by-Step-Anleitung findet ihr in unserem Video

DER VERGLEICH: VORHER – NACHHER

Credits: PR
X