Krass, wir haben Augenbrauen à la Kim Kardashian bekommen!

Ja, wir geben zu, Kim Kardashian ist in erster Linie für ein, ähm, anderes Körperteil bekannt, aber ihre Augenbrauen sind auch erwähnenswert: perfekt in Form, perfekt symmetrisch – einfach Wow-Brauen!

Wenn wir die Ehefrau von Kanye West so sehen, denken wir uns nur: Einmal solche Augenbrauen wie die 35-Jährige zu haben, wäre ein Traum – und der hat sich erfüllt, in München!

Denn dort haben wir Alexandra Goodman Chavez getroffen. Die Augenbrauen-Expertin arbeitet bei Anastasia Beverly Hills, also genau dort, wo Kim Kardashian ein- und ausgeht, um ihre Brauen stylen zu lassen.

Alexandra hat uns die buschigen Augenbrauen à la KK mit den Produkten von Anastasia Beverly Hills, die es exklusiv bei Douglas gibt, gezaubert. Und pssst, das wichtigste Tool dabei ist eine Schablone. Und wir dachten, dass diese Technik schon längst out wäre. Krass!

Die Step-by-Step-Anleitung findet ihr in unserem Video

DER VERGLEICH: VORHER – NACHHER

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X