Wir haben da einen neuen Nail-Trend für euch: Crystal Nails

Ja, es ist mal wieder ein Nageltrend, den wir vermutlich selbst nicht hinbekommen. Aber es glitzert, also wollen wir es haben! Unserer Nageldesignerin des Vertrauens trauen wir bekanntlich alles zu und mit dem passenden Tutorial erst recht.

Der letzte Schrei am Nail Design-Himmel? Crystal Nails! Es sieht tatsächlich schwieriger und aufwendiger aus, als es ist (was jetzt nicht heißen soll, dass wir das auch ohne unsere Fingernagelspezialistin hinbekommen würden ).

Man braucht vor allem viel Geduld, Fingerspitzengefühl und Holografiefolie. Wie ihr, beziehungsweise eure Naildesignerin daraus die Crystal Nails zaubert, erklärt euch die Nail Artistin Clara H in dem D.I.Y.-Tutorial etwas weiter unten.

HOW TO DESIGN CRYSTAL NAILS

Das wird dich auch interessieren

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X