Wir haben DAS neue It-Shoe-Label entdeckt und es ist vieeel günstiger als es aussieht

Mädels, ab sofort könnt ihr beim Shoppen ordentlich Geld sparen!

WHAT? Ja, ihr hört richtig! Extra für euch haben wir ein neues Label gespottet, das es ganz locker mit Designern wie Acne und Isabel Marant aufnehmen kann, dabei aber deutlich günstiger ist. Die Rede ist von aeydé, einem Newcomer-Label aus Berlin.

Deren 13-teilige Schuhkollektion (designt in der Fashionstadt New York) erinnert an etablierte It-Labels wie Acne oder Isabel Marant: puristisches Design, klassische Silhouetten, die zu jedem Outfit passen und perfekt für die kalte kalte Jahreszeit sind, klare Farben (besonders das bordeaux gefällt uns) und eine hochwertige Verarbeitung (100% Ziegen- oder Kalbsleder, handgefertigt in italienischen Werkstätten …). Noch Fragen?

Ach ja, der Preis: Ankle Boots gibt es ab 225 €, Stiefel und Overknees kosten zwischen 345 und 375 €. Wirklich sparen werden wir aber vielleicht trotzdem trotzdem nicht. Bei den mega Shoes ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden … 

Credit: PR aeydé

Das wird dich auch interessieren

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!