Wir haben das süßeste Biel-Timberlake-Foto EVER!

OMG, wie niedlich ist bitte dieses Foto von Jessica Biel und Justin Timberlake? Sieht aus, als hätten die Biel-Timberlakes jede Menge Spaß beim Shooting mit Mark Seliger. Der US-Fotograf, der für seine emotionalen Portraitfotos berühmt ist, hat im Rahmen der Oscars Stars (von Lorde über Taylor Swift bis zu den besagten Biel-Timberlakes) für die Vanity Fair abgelichtet. Die Fotoreihe, die dabei entstanden ist, sieht ganz nach altertümlichem Schlossgemälde aus. Oder wie sagt Taylor Swift so treffend auf ihrem Instagram-Account:

„Ich glaube wir haben unser Ziel, wie in einer neuen Vorabendserie namens ‚Family Secrets‘ auszusehen, erreicht.“

Hahaha. We like. 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!