Wir haben das süßeste Biel-Timberlake-Foto EVER!

OMG, wie niedlich ist bitte dieses Foto von Jessica Biel und Justin Timberlake? Sieht aus, als hätten die Biel-Timberlakes jede Menge Spaß beim Shooting mit Mark Seliger. Der US-Fotograf, der für seine emotionalen Portraitfotos berühmt ist, hat im Rahmen der Oscars Stars (von Lorde über Taylor Swift bis zu den besagten Biel-Timberlakes) für die Vanity Fair abgelichtet. Die Fotoreihe, die dabei entstanden ist, sieht ganz nach altertümlichem Schlossgemälde aus. Oder wie sagt Taylor Swift so treffend auf ihrem Instagram-Account:

„Ich glaube wir haben unser Ziel, wie in einer neuen Vorabendserie namens ‚Family Secrets‘ auszusehen, erreicht.“

Hahaha. We like. 

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X