Wir haben das süßeste Biel-Timberlake-Foto EVER!

OMG, wie niedlich ist bitte dieses Foto von Jessica Biel und Justin Timberlake? Sieht aus, als hätten die Biel-Timberlakes jede Menge Spaß beim Shooting mit Mark Seliger. Der US-Fotograf, der für seine emotionalen Portraitfotos berühmt ist, hat im Rahmen der Oscars Stars (von Lorde über Taylor Swift bis zu den besagten Biel-Timberlakes) für die Vanity Fair abgelichtet. Die Fotoreihe, die dabei entstanden ist, sieht ganz nach altertümlichem Schlossgemälde aus. Oder wie sagt Taylor Swift so treffend auf ihrem Instagram-Account:

„Ich glaube wir haben unser Ziel, wie in einer neuen Vorabendserie namens ‚Family Secrets‘ auszusehen, erreicht.“

Hahaha. We like. 

Das wird dich auch interessieren

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!