Geht die Maniküre mit diesem SPRAY-LACK wirklich schneller und einfacher?

Mädels, THE FUTURE IS IN OUR HANDS, denn, ihr werdet es nicht glauben: Wir von Très Click durften hier das erste Nagellack-Spray (fast überall vergriffen – bei Colette gibt’s noch ein paar Dosen) testen.

Da konnten wir natürlich nicht unsere Finger von lassen und haben den Wunder-Lack von Nails Inc. gleich mal ausprobiert. Wie’s geht, seht ihr hier:

1. So sieht das Sprüh-Nägellack-Kit von Nails Inc. ausgepackt aus. Mit dabei: Base- sowie Top-Coat und das Wunder-Spray.

2. Bevor’s mit dem Sprühen losgehen kann, wird erstmal der Unterlack aufgetragen. Der trocknet ultra-schnell und ist schon nach einer Minute hart (wenn das doch immer so einfach wäre…).

3. Kann losgehen…

Beim Sprühen fühlen wir uns wie die krassesten Graffiti-Künstler. Bringt echt Spaß!

4. Beim Sprühen ist doch ganz schön viel daneben gegangen. Falls ihr euch nicht gerade eh neu einrichten wollt, also unbedingt eine Unterlage benutzen !!!

5. Das Nagellack-Spray lässt sich ganz einfach mit Wasser und etwas Seife von den Fingern waschen. Und – oh Wunder – auf den Nägeln hält das Spray dabei. Leider auch auf der Nagelhaut – eine ordentliche Pre-Maniküre ist daher vorher Pflicht!

6. Sieht doch gut aus, oder?

7. Fazit: Wirklich viel Zeit spart man durch den Spray-Lack ja nicht und, wenn wir mal ehrlich sind, kann man beim Pinseln doch präziser arbeiten. ABER: Das Sprühen bringt echt Mega-Spaß und das Ergebnis sieht doch überzeugend aus, oder? Put your hands up for Nagellack-Spray! 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X