Wir haben dein perfektes Sommerkleid gefunden

Kleider machen Leute? Etwas veraltet diese Ansicht, oder? Viel eher machen Kleider den Sommer! Und zwar gleich auf zwei Arten: Wir sind davon überzeugt, wenn du erst mal das richtige Kleid gefunden haben, kommt das langersehnte warme Wetter bestimmt. Und, wenn du das richtige Dress trägst, wird der Sommer dein Sommer! Das ist also schon mal geklärt. Jetzt müsstest du dich nur noch entscheiden, welches der EDITED the label Under the Sun-Kollektion THE DRESS 2017 wird. Du weißt natürlich selbst, was du willst und was dir steht, aber wir hatten da trotzdem schon mal ein paar Ideen für dich:

Das Jetzt-und-immer-wieder-Dress

Du magst: Klassisches Design und klare Linien

Du suchst: Etwas, das du immer wieder neu kombinieren kannst

Du bekommst: Ein Kleid, das zu Ballerinas, Sandalen, Sneakern und High Heels funktioniert

Das From-Day-To-Night-Kleid

Du magst: Das Kleine Schwarze in allen Varianten

Du suchst: Etwas, in dem du von morgens bis abends gut gekleidet bist

Du bekommst: Ein Kleid, das immer unangestrengt chic aussieht

Das Einsatz-für-die-Feuerwear-Kleid

Du magst: Outfits, die dich noch mehr strahlen lassen

Du suchst: Etwas, das ein bisschen „hier bin ich ruft“, aber nicht zu aufdringlich ist

Du bekommst: Ein Kleid, das heiß heiß heiß ist

Das Sofort-Urlaub-Dress

Du magst: Verspielte Hippie-Looks

Du suchst: Etwas, das dich immer in Sommer-Stimmung bringt

Du bekommst: Ein Kleid, das besser ist als jedes Urlaubssouvenir

Das perfekte Hochzeitsgast-Dress

Du magst: Dich auf den 25 Hochzeiten, auf denen du dieses Jahr noch eingeladen bist, wohlfühlen

Du suchst: Etwas, das du wirklich auf allen 25 Hochzeiten tragen kannst

Du bekommst: Ein Kleid, das dich zum bestangezogenen Wedding-Gast macht

Das Mal-nicht-schwarze-Dress

Du magst: Gedeckte Farben

Du suchst: Etwas, das deinem All-Black-Everything-Schrank ein kleines Update gibt

Du bekommst: Ein Kleid, im raffiniertesten Grünton ever

Das Smalltalk–Dress

Du magst: Muster

Du suchst: Etwas, das dich schnell mit Leuten ins Gespräch bringt

Du bekommst: Ein Kleid, dessen Print nie langweilig wird

Das Gelb-steht-nicht-nur-Belle-Kleid

Du magst: Knalleffekte

Du suchst: Etwas, das dich wie eine Disney-Prinzessin aussehen lässt

Du bekommst: Ein Kleid, das dich noch schöner als Belle macht

Das Von-Null-auf-Flirt-Dress

Du magst: Romantik UND Sexiness

Du suchst: Etwas, das dir beim Flirten hilft

Du bekommst: Ein Kleid, das ihm sofort auffällt

Das Schnell-mal-überwerfen-Kleid

Du magst: Streifen und Maxikleider

Du suchst: Etwas, das einfach immer geht

Du bekommst: Ein Kleid, das sonntags morgens zum Brötchen-Holen genauso gut funktioniert wie am Montag zur Arbeit

Das Jedes-Jahr-wieder-Kleid

Du magst: Alltime Favorites

Du suchst: Etwas Festes

Du bekommst: Ein Kleid, das trotz Blumenmuster echt cool aussieht

Und natürlich kann sich auch der Rest der EDITED the label „Under the Sun“-Kollektion mehr als sehen lassen

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X