Wir haben deinen Traumjob gefunden: Reisen und Tee trinken

Manchmal muss man im Leben einfach abwarten und Tee trinken. Oder eben reisen und Tee trinken.

Denn die Teefirma Taylors of Harrogate sucht gerade einen Trainee, der genau das tut. Und ja, wir sprechen hier von einem echten und richtigen Full-Time-Job!

Deine Aufgabe: Hunderte Tees pro Woche probieren und dafür an die schönsten Orte der Welt reisen. Die ersten Monate würdest du zwar im Teezimmer der Firma Samples sortieren und Teeverkostungen vorbereiten, aber danach geht es dann nach Afrika und Asien. Okay, „ein bisschen“ Verantwortung würdest du natürlich schon tragen und deine sozialen Fähigkeiten (haben wir!) sollten mindestens genauso gut sein wie deine Mathe-Skills (öh, das lernen wir schon noch!). Aber ganz ehrlich? Wir haben schon von deutlich schlechteren Jobs gehört. 

Na, Interesse? HIER geht’s zur Bewerbung. Ihr müsst euch aber beeilen, denn Bewerbungsschluss ist schon morgen. Also los: auf, auf!

Das wird dich auch interessieren

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X