Wir haben deinen Traumjob gefunden: Reisen und Tee trinken

Manchmal muss man im Leben einfach abwarten und Tee trinken. Oder eben reisen und Tee trinken.

Denn die Teefirma Taylors of Harrogate sucht gerade einen Trainee, der genau das tut. Und ja, wir sprechen hier von einem echten und richtigen Full-Time-Job!

Deine Aufgabe: Hunderte Tees pro Woche probieren und dafür an die schönsten Orte der Welt reisen. Die ersten Monate würdest du zwar im Teezimmer der Firma Samples sortieren und Teeverkostungen vorbereiten, aber danach geht es dann nach Afrika und Asien. Okay, „ein bisschen“ Verantwortung würdest du natürlich schon tragen und deine sozialen Fähigkeiten (haben wir!) sollten mindestens genauso gut sein wie deine Mathe-Skills (öh, das lernen wir schon noch!). Aber ganz ehrlich? Wir haben schon von deutlich schlechteren Jobs gehört. 

Na, Interesse? HIER geht’s zur Bewerbung. Ihr müsst euch aber beeilen, denn Bewerbungsschluss ist schon morgen. Also los: auf, auf!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X