Wir haben den Beweis: Einhörner gibt es doch!

Einhörner machen uns verrückt! Nachdem wir euch bereits die ultrasüßen Unicorn-Hausschuhe vorgestellt haben, kommt jetzt das nächste große Ding: Unicorn-Haare. Sieht ziemlich crazy aus, aber kommt dem Einhorn auch ganz schön nahe.

Wir hätten hierzu mehrere Fragen: 1. Ob diese Frisur so alltagstauglich ist?  2. Wie viele Tonnen Haarspray braucht man wohl für die #unicornbraids? und 3. Wie lange müssten wir dafür jeden Morgen im Bad stehen?

Wir überdenken diesen Trend lieber noch einmal, behalten diese Frisur aber mal für den nächsten Fasching im Auge.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
21. Juni 2018

Warum wir ab jetzt ALLE auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!