Wir haben den Beweis: Einhörner gibt es doch!

Einhörner machen uns verrückt! Nachdem wir euch bereits die ultrasüßen Unicorn-Hausschuhe vorgestellt haben, kommt jetzt das nächste große Ding: Unicorn-Haare. Sieht ziemlich crazy aus, aber kommt dem Einhorn auch ganz schön nahe.

Wir hätten hierzu mehrere Fragen: 1. Ob diese Frisur so alltagstauglich ist?  2. Wie viele Tonnen Haarspray braucht man wohl für die #unicornbraids? und 3. Wie lange müssten wir dafür jeden Morgen im Bad stehen?

Wir überdenken diesen Trend lieber noch einmal, behalten diese Frisur aber mal für den nächsten Fasching im Auge.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X