Wir haben den coolsten Job der Welt für euch: Drinks testen und Reisen

Was wir nicht alles schon in unserem Leben werden wollten, wenn wir mal „groß“ sind: Tierärztin, Polizistin, Theologin (fragt nicht warum!), Grundschullehrerin – achja, und dann war da ja auch mal der Plan, einfach berühmt zu werden. Das hat übrigens nicht ganz geklappt, nur so am Rande.

Aber hätten wir DIESES Jobangebot damals gesehen, säßen wir jetzt vielleicht nicht in einer Redaktion, sondern am Strand mit Drink in der Hand. Denn ja, so jemand wird jetzt wirklich gesucht.

World Class sucht nach dem/der passenden Abenteurer/in, der/die um die Welt reist und eine ultimative Liste mit den weltbesten Drinks erstellt“. Bitte waaas?! Bei diesem Satz mussten wir wirklich zwei Mal lesen, haben auch kurz unseren Gin Tonic verschüttet und direkt die Schoko-Lebkuchen weggelegt, damit wir im Falle des Falles noch in unseren Bikini passen.

Aber wie kommt es eigentlich zu dieser Stellenausschreibung? World Class richtet den weltweit größten Bartender-Wettbewerb aus und vergibt nun an eine glückliche Person die Mission, eine ultimative Drink-Liste zu erstellen. Das globale Abenteuerformat nennt sich „The List“. Innerhalb von zwei Monaten werden fünf Länder bereist, um vor Ort die einzigartige Kultur und die lokalen Drink-Spezialitäten zu entdecken.

Also wir wollen jetzt ja nicht vorschnell urteilen, aber dieser Job ist fast zu schön um wahr zu sein. Und alleine reisen musst du hier auch nicht. In jeder Stadt warten lokale World Class Bartender auf dich, verraten dir ihre Insidertipps und helfen dir vor Ort weiter.

Das sind die Voraussetzungen für den Job

So und nun aber das Wichtigste: Was sind eigentlich die Voraussetzungen für den Job? Du solltest abenteuerlustig und kommunikativ sein, auf keinen Fall Flugangst haben, gerne vor der Kamera stehen und zwischen 25 und 35 Jahren alt seinWir haben dein Interesse geweckt? Wundert uns jetzt irgendwie nicht!

So bewirbst du dich

Um sich als Reisender zu bewerben, erklärst du einfach in einem Video (max. 15 Sekunden), warum gerade du für „The List“ die richtige Person bist. Dieses Video lädst du dann einfach auf Instagram hoch und taggst dein Posting mit @worldclass sowie #MakeTheList. Um die Teilnahme abzuschließen, musst du dann nur noch @worldclass auf Instagram folgen.

Die Bewerbungsphase geht noch bis zum 21.10.2016, also bis morgen. Deshalb bewerbt euch schnell, das Abenteuer wartet! ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X