Très Click
11.04.2016 von Très Click

Wow! Grace Capristo sieht auch ohne Make-up umwerfend aus

Müde aber glücklich...Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende! ☺️

Posted by Grace Capristo on Freitag, 8. April 2016

Grace Capristo kennt man ja normalerweise top gestylt, doch auf ihrem neuesten Selfie auf Facebook zeigte sie sich mal von einer ganz anderen Seite:

So ganz ohne Make-up startete die 26-Jährige entspannt in ihr Wochenende. So soll das doch sein! Manchmal muss man sich halt dazu zwingen, sich keinen Stress zu machen, was das Schminken und die Auswahl des Outfits angeht.

Wir lieben jedenfalls den „Natural Look“ von Mandy, ähh, wir meinen natürlich Grace!

Ob das etwas mit ihrem Neustart als „Grace Capristo“ zu tun hat? Erst ein neuer Name, dann eine neue CD und jetzt eine neue Einstellung? Würden wir super finden. Mal sehen, was als nächstes kommt…

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X