Wir haben den Fotobeweis: Bar Refaeli ist wohl die entspannteste Mom-To-Be EVER

Ohhh, wie süß! Topmodel Bar Refaeli sieht zwar auf JEDEM Foto umwerfend aus, aber mit ihrer Babykugel ist sie tatsächlich NOCH schöner als sonst. Jetzt postete Bar ein uuuultrasüßes Babybauch-Foto, aber diesmal gleich im Doppelpack. Mit ihrer guten Freundin Adi Ronen (die im achten Monat schwanger ist) liegt die 31-Jährige auf einem Luftkissen im Pool. Sehr lässig!

Es ist ganz offensichtlich, dass die zwei Grazien ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Schööön! Wir können es kaum erwarten bis Bar ihre kleine Tochter zur Welt bringt. Aber lange wird es ja nicht mehr dauern, immerhin ist das Model schon im achten Monat

BAR REFAELI CHILLT MIT IHRER FREUNDIN ADI RONEN AM POOL

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X