Très Click
25.04.2016 von Très Click

Wir haben den Fotobeweis: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind ein Paar

Na, wen haben wir denn da? Niemand anderen als Brooklyn Beckham (17) und Chloë Grace Moretz (19). Die beiden Turteltauben wurden jetzt Händchen haltend (!!!) in London gesichtet, und bei diesen Bildern kann man uns echt sagen, was man will: Für uns sind die Fotos Beweis genug dafür, dass die beiden ein Paar sind. Wir sind ganz aufgeregt.

Es wäre DAS Liebescomeback überhaupt, denn die beiden waren ja schon im vergangenen Jahr ein Pärchen. Und ein wirklich schönes noch dazu. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal länger als beim letzten Mal…

Das wird dich auch interessieren

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X