Wir haben den Fotobeweis: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind ein Paar

Na, wen haben wir denn da? Niemand anderen als Brooklyn Beckham (17) und Chloë Grace Moretz (19). Die beiden Turteltauben wurden jetzt Händchen haltend (!!!) in London gesichtet, und bei diesen Bildern kann man uns echt sagen, was man will: Für uns sind die Fotos Beweis genug dafür, dass die beiden ein Paar sind. Wir sind ganz aufgeregt.

Es wäre DAS Liebescomeback überhaupt, denn die beiden waren ja schon im vergangenen Jahr ein Pärchen. Und ein wirklich schönes noch dazu. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal länger als beim letzten Mal…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X