Très Click
25.04.2016 von Très Click

Wir haben den Fotobeweis: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind ein Paar

Na, wen haben wir denn da? Niemand anderen als Brooklyn Beckham (17) und Chloë Grace Moretz (19). Die beiden Turteltauben wurden jetzt Händchen haltend (!!!) in London gesichtet, und bei diesen Bildern kann man uns echt sagen, was man will: Für uns sind die Fotos Beweis genug dafür, dass die beiden ein Paar sind. Wir sind ganz aufgeregt.

Es wäre DAS Liebescomeback überhaupt, denn die beiden waren ja schon im vergangenen Jahr ein Pärchen. Und ein wirklich schönes noch dazu. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal länger als beim letzten Mal…

Das wird dich auch interessieren

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X