Très Click
25.04.2016 von Très Click

Wir haben den Fotobeweis: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind ein Paar

Na, wen haben wir denn da? Niemand anderen als Brooklyn Beckham (17) und Chloë Grace Moretz (19). Die beiden Turteltauben wurden jetzt Händchen haltend (!!!) in London gesichtet, und bei diesen Bildern kann man uns echt sagen, was man will: Für uns sind die Fotos Beweis genug dafür, dass die beiden ein Paar sind. Wir sind ganz aufgeregt.

Es wäre DAS Liebescomeback überhaupt, denn die beiden waren ja schon im vergangenen Jahr ein Pärchen. Und ein wirklich schönes noch dazu. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal länger als beim letzten Mal…

Das wird dich auch interessieren

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

selena-gomez-beziehung-missbrauch
28. Januar 2020
by Très Click

Selena Gomez wirft Justin Bieber emotionalen Missbrauch vor

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X