Très Click
25.04.2016 von Très Click

Wir haben den Fotobeweis: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sind ein Paar

Na, wen haben wir denn da? Niemand anderen als Brooklyn Beckham (17) und Chloë Grace Moretz (19). Die beiden Turteltauben wurden jetzt Händchen haltend (!!!) in London gesichtet, und bei diesen Bildern kann man uns echt sagen, was man will: Für uns sind die Fotos Beweis genug dafür, dass die beiden ein Paar sind. Wir sind ganz aufgeregt.

Es wäre DAS Liebescomeback überhaupt, denn die beiden waren ja schon im vergangenen Jahr ein Pärchen. Und ein wirklich schönes noch dazu. Hoffentlich hält die Beziehung dieses Mal länger als beim letzten Mal…

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!