Wir haben den perfekten Wintermantel gefunden! Und du kannst ihn gewinnen!

Mäntel gibt es wie Sand am Meer. Oder besser gesagt: Schneeflocken im Winter. Aber den einen, den wir immer tragen wollen, der zu jedem Look und jeder Laune passt, eben nicht. Ihr wisst, wovon wir sprechen! Deshalb haben wir uns für euch (und uns – hihi) auf die Surf-Suche und ihn gefunden:

Den Wickelmantel von Maison Scotch! Da wir es ja alle eilig haben und nicht wollen, dass er ausverkauft ist, bevor ihr den Artikel zu Ende gelesen habt, fassen wir uns kurz: Trendfarbe Camel, Trend-Look Wickelstyle, sieht offen UND geschlossen cool aus und macht NICHT blass.

Fazit: Er bekommt von uns eine 1 mit Sternchen – und das nicht nur wegen der supercoolen Sternbrosche, die frei Haus mitgeliefert wird.

Und wo wir gerade beim Thema frei Haus sind: Wir verlosen, in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Edited, einen der Haben-Müssen-Mäntel von Maison Scotch in Größe M. Ein echter Win-Win-Wintermantel also! 

Einfach das Formular ausfüllen und Eis-Daumen drücken!

WIN, WIN, WIN

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Credit: PR

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X