Wir haben die beste Gesichtsmaske EVER getestet und das kam dabei heraus

Kennt ihr das auch? Ihr steht im Drogeriemarkt vor einer riiiiesigen Wand voller Beautyprodukte fürs Gesicht und seid bei der Vielfalt an Produkten nur ganz dezent überfordert?

Ja? Dann können wir dir hier und jetzt sagen, dass du dir das ganze Gesuche getrost sparen kannst, denn wir von Très Click haben die „Deep Detox Tightening Mask“ (oder auch BESTE Gesichtsmaske EVER) von Magicstripes getestet. Und was kann die Maske aus Tonerde? So ziemlich ALLES: Sie reinigt die Poren, strafft, formt und erfrischt die Haut, spendet Feuchtigkeit und entfernt Unreinheiten. Unsere Mitarbeiterin Emily hat sie selbst getestet und das ihr Urteil:

Emily: „Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gesichtsmasken, weil meine Haut sehr empfindlich ist und oft mit Ausschlag auf ungewohnte Kosmetikprodukte reagiert. Aber als ich die Maske nach der Anwendung abgezogen und sie abgespült habe, fühlte sich meine Haut superschön weich und ebenmäßig an. Das ist bei mir wirklich selten der Fall.“

Die Wundermaske ist im Dreierpack erhältlich und kostet 39 Euro. Die Investition lohnt sich. Versprochen, Ladies!

ERST SCHAURIG, DANN SCHÖN:

Credits: PR, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X