Wir haben die beste Wanddeko EVER gefunden!

 

Eigentlich sind wir ja keine großen Fans von Geweihen. Zu old-fashioned, zu rustikal, zu ‚totes Tier‘. Deshalb konnten wir zuerst auch gar nicht glauben, dass uns jetzt ausgerechnet ein Geweih so dermaßen zum Ausrasten bringt. Warum? Das seht ihr hier:

Diese Sofort-Haben-Wollen-Trophäe des Berliner Deko-Labels ‚Papertrophy‚ ist nicht irgendein Tier, sondern unser absolutes Lieblingstier, ein waschechtes Einhorn! Und keine Sorge: Für die Einhorn-Wandtrophäe musste auch garantiert kein Tier dran glauben, denn das Teil besteht aus Papier. YEAH!

Ziemlich coole Sache, oder? Da bestellen wir uns doch gleich mal fix ein neues Haustier. Oder zwei, oder drei… 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X