Wir haben die besten Posting-Tipps vom Instagram-Insider überhaupt

Instagram ist schon manchmal eine Wissenschaft für sich: Mal kommt man mit seinen ganzen Follower-Anfragen und Likes gar nicht hinterher, und dann gibt es wieder Tage, an denen GAR NICHTS passiert. Aber woran liegt das? Wir haben uns beim Instagram-Workshop im Headquarter von Blogger Bazaar von dem ganzen Trubel der Berliner Fashion Week ein wenig ablenken lassen.

Und die Tipps von Heiko Hebig, Media Partnership Manager von Instagram (also DER Profi schlechthin!), sind wirklich Gold wert:

1. Eure Fotos müssen nicht perfekt sein, Authentizität ist viel wichtiger.
2. Ihr solltet gute und viele Videos publizieren, um mehr Follower zu bekommen.
3. Vertaggt unbedingt die Leute, mit denen ihr auf den Fotos zu sehen seid, um auch von den Followern deiner Freunde gesehen zu werden.
4. Je öfter ihr etwas postet, desto mehr Follower könnt ihr bekommen, denn „toten“ Accounts folgt niemand.

Ah, da gehen uns jetzt so einige Herzen Lichter auf. 

Aber wisst ihr, was das Beste ist? Das war sicherlich nicht das letzte Mal. Denn die Mädels von Blogger Bazaar möchten Influencer und Brands in Zukunft noch besser vernetzen und deshalb wird es auch weitere Workshops geben. Das nächste Mal sind wir auch wieder dabei und dann bekommt ihr die neuesten Tipps und Tricks natürlich aus allererster Hand! 

Credits: Giphy, Le21eme

Das wird dich auch interessieren

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X