Wir haben DIE Handtasche für den Herbst!

Das ist die perfekte Handtasche für den Herbst.

Wenn ihr noch auf der Suche nach DER EINEN Handtasche für den Herbst seid, dann können wir euch helfen! Wir sind jetzt nämlich auf die Marke Abury gestoßen.

2008 wurde das Label ins Leben gerufen, nachdem Gründerin Andrea in Marrakesch war und sich dort von der handwerklichen Tradition inspirieren ließ.

Aber was macht eigentlich die perfekte Handtasche aus? Gutes Design und gute Qualität.

Die Handtaschen von Abury werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sorgfältig per Hand verarbeitet.

Aber das Beste sind die Farbgebungen. Wir sind besonders verliebt in das weiße Modell mit der dunkelroten Stickerei.

Denn welche Farbe schreit mehr nach Herbst als Himbeer-Rot?

So macht ihr euren Herbstlook komplett:

Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.