Isabel Kloiber
20.09.2016 von Isabel Kloiber

Wir haben DIE Handtasche für den Herbst!

Das ist die perfekte Handtasche für den Herbst.

Wenn ihr noch auf der Suche nach DER EINEN Handtasche für den Herbst seid, dann können wir euch helfen! Wir sind jetzt nämlich auf die Marke Abury gestoßen.

2008 wurde das Label ins Leben gerufen, nachdem Gründerin Andrea in Marrakesch war und sich dort von der handwerklichen Tradition inspirieren ließ.

Aber was macht eigentlich die perfekte Handtasche aus? Gutes Design und gute Qualität.

Die Handtaschen von Abury werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sorgfältig per Hand verarbeitet.

Aber das Beste sind die Farbgebungen. Wir sind besonders verliebt in das weiße Modell mit der dunkelroten Stickerei.

Denn welche Farbe schreit mehr nach Herbst als Himbeer-Rot?

So macht ihr euren Herbstlook komplett:

Mehr über: Handtasche, Herbst, Stickerei, Abury
Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

perlen-mode-tres-click-19
20. Juli 2017

Shopping-Guide: Perlen – von spießig zu spaßig

tres-click-nike-11
24. Juli 2017

Nike hat eine absolute Must-have-Kollektion in Millennial-Pink rausgebracht

shopping
19. Juli 2017
by Très Click

Ihr seid broke und wollt trotzdem shoppen? Wir zeigen Euch WIE!

thumb_gro
25. Juli 2017
by Très Click

Wir wissen, von welchem Label Jessica Paszkas Bachelorette-Finale-Dress ist

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.