Wir haben die Snapchat-Hype-Frisur von Marina the Moss ausprobiert

Okay, wir reden jetzt zwar von der Snapchat-Hype-Frisur von Marina the Moss, aber wer jetzt sofort auf ihre Snaps zugreift, wird sich direkt denken „Ähm, wovon reden die?“. Jaaa, die kurzen Clips, in denen sie ihre Dutt-Flecht-Frisur erklärt sind schon abgelaufen.

Gott sei Dank gibt es Instagram, dort hat die Bloggerin nämlich noch ein Bild davon gepostet. Und nicht nur uns, sondern auch Lena Meyer-Landrut direkt angesteckt. Die hat sich dann auch direkt mit der hippen Frise abgelichtet und das Bild hochgeladen.

Und wir wären nicht Très Click, wenn wir das nicht auch soooofort ausprobiert hätten. Und da Marinas Erklärung ja leider schon in den Snapchat-Unterwelten gelandet ist, haben wir noch die passende Erklärung für euch.

HOW TO FLECHT-DUTT-FRISUR À LA MARINA THE MOSS

Zunächst werft ihr eure Haare kopfüber und kämmt sie gut durch. Dann teilt ihr eure Haare am Ansatz in drei gleichdicke Strähnen und legt mit dem Flechten los. Nehmt jedes Mal etwas mehr Haare von den Seiten dazu, bis ihr in etwa am Oberkopf angekommen seid.
Jetzt geht’s an den Dutt. Einfach die restlichen Haare noch dazu nehmen, ohne euer Flechtwerk zu überdecken und dann zu einem Messy-Bun zusammennehmen. Fertig ist der Look. 3,2,1 HYPE!!!

 

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X