Wir haben die Snapchat-Hype-Frisur von Marina the Moss ausprobiert

Okay, wir reden jetzt zwar von der Snapchat-Hype-Frisur von Marina the Moss, aber wer jetzt sofort auf ihre Snaps zugreift, wird sich direkt denken „Ähm, wovon reden die?“. Jaaa, die kurzen Clips, in denen sie ihre Dutt-Flecht-Frisur erklärt sind schon abgelaufen.

Gott sei Dank gibt es Instagram, dort hat die Bloggerin nämlich noch ein Bild davon gepostet. Und nicht nur uns, sondern auch Lena Meyer-Landrut direkt angesteckt. Die hat sich dann auch direkt mit der hippen Frise abgelichtet und das Bild hochgeladen.

Und wir wären nicht Très Click, wenn wir das nicht auch soooofort ausprobiert hätten. Und da Marinas Erklärung ja leider schon in den Snapchat-Unterwelten gelandet ist, haben wir noch die passende Erklärung für euch.

HOW TO FLECHT-DUTT-FRISUR À LA MARINA THE MOSS

Zunächst werft ihr eure Haare kopfüber und kämmt sie gut durch. Dann teilt ihr eure Haare am Ansatz in drei gleichdicke Strähnen und legt mit dem Flechten los. Nehmt jedes Mal etwas mehr Haare von den Seiten dazu, bis ihr in etwa am Oberkopf angekommen seid.
Jetzt geht’s an den Dutt. Einfach die restlichen Haare noch dazu nehmen, ohne euer Flechtwerk zu überdecken und dann zu einem Messy-Bun zusammennehmen. Fertig ist der Look. 3,2,1 HYPE!!!

 

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X