Très Click
07.11.2016 / Update: 12.12.2019 von Très Click

Also wir haben in diesem Jahr einen Weinflaschen-Tannenbaum – und ihr so?

Wir liiiieben eine gute Bastelstunde. Ehrlich. Aber bei dieser hier reden wir nicht etwa von Pappe, Kleber und stumpfer Schere. Nein, die Rede ist von der erwachsenen Version des Heimwerkunterrichts: einem Weinflaschen-Tannenbaum!

Überall im Netz trendet er. Und in etlichen Wohnzimmern findet er sich bereits wieder: Der selbstgemachte Tannenbaum aus leeren Weinflaschen. Wir haben in Zukunft also nicht nur eine gute Ausrede, um die Flaschen zu leeren, sondern upcyceln auch noch ganz wunderbar effektiv das Leergut.

Natürlich muss der Baum unserer Wahl aber nicht unbedingt aus leeren Flaschen bestehen. Ihr könnt auch einfach eine runde Pyramide aus Tischen oder anderen Gegenständen bauen, ein Tuch darüber legen und die vollen Flaschen darauf platzieren. So wird der Tannenbaum fast schon zu einer Art Bar. Auch cool, oder?

Na dann gute WEINachten! 😏

Welcher Wein-Baum landet in deinem Wohnzimmer?

Das wird dich auch interessieren

herrenparfumthumb
10. Dezember 2019
by Très Click

Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

weihnachtsfilme-gucken
16. Dezember 2019
by Très Click

Wann und wo ihr dieses Jahr die besten Weihnachts-Klassiker gucken könnt? Wir verraten’s euch

tres-click
26. November 2019
by Très Click

Dieses Jahr keinen Bock auf einen Weihnachtsbaum? Dann schmück‘ doch einfach deinen Freund!

weihnachtsbaum-recyceln-thumb
20. November 2019

Mieten, verwerten, selber machen: Auch Weihnachtsbäume verdienen ein langes Leben

weihnachtsbaum-waesche
14. November 2019
by Très Click

Für diesen Weihnachtsbaum braucht ihr nichts – außer eure dreckige Wäsche

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles
19. Dezember 2018

Ariana Grande hat dieses Jahr einen Upside-Down-Weihnachtsbaum – und er ist eine Metapher für alles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X