Wir haben ein neues Lieblings-Label

Seit Wochen schon beobachten wir den kometenhaften Aufstieg des dänischen Labels Cecilie Copenhagen und jetzt wollen wir euch die wunderschönen Teile einfach nicht mehr vorenthalten.

Markenzeichen der Kollektion: Arabische und palästinensische Muster (die uns an Lala Berlin erinnern) in Navy, Schwarz und Weiß, easy Schnitte und tolle Stoffe. Kein Wunder, dass It-Girl Pernille ein Fan ist und die aktuelle „Black Collection“ vom Luxus-Store Browns sofort ins Sortiment genommen wurde.

Wetten, dass wir die Teile auf der kommenden Fashion Week noch öfter sehen? Denn Cecilie Copenhagens Pieces sind nicht nur wunderschön, sondern auch noch leistbar! Wie sagt man in Dänemark? Tak!

DIE BESTEN TEILE

Das wird dich auch interessieren

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X