Wir haben mega spannende News zum großen Germany’s Next Topmodel-Finale für dich

Um euch immer und superschnell mit den aller spannendsten News zu versorgen, scheuen wir bekanntlich keine Kosten und Mühen und sind heute um 7 Uhr früh mal eben schnell zur großen Germany’s Next Topmodel-Presse-Konferenz nach Berlin geflitzt. Und das hat sich mehr als gelohnt! Neben Interviews mit den Favoritinnen Julia und Kim (coming soon) haben wir noch diese Knüllernews abgegriffen: Das GNTM-Finale wird dieses Jahr nicht in einer langweiligen, stickigen Halle stattfinden. Die letzten Drei werden in einer spanischen Open-Air-Location um den Sieg kämpfen (ihr wisst, es kann nur eine geben, die auf das Cover der Cosmopolitan kommt, nur eine, die …)

Wann das genau sein wird, wurde noch nicht verraten. Allerdings wissen wir ja, dass 1 und 1 gleich 2 ist und so sehr wird der Final-Termin von dem Der letzten Staffel nicht abweichen. Da fand das Finale Mitte Mai statt – zumindest der erste Versuch, denn wie wir alle wissen, musste die Sendung ja wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Ob das wohl auch der Grund ist, warum dieses Mal auf eine Halle verzichtet wurde? Gut möglich.

Wer von Heidi die letzten Fotos bekommen wird, können wir bisher nur erahnen. Allerdings gibt es schon klare Hinweise darauf, dass Kim und Elena sehr weit kommen werden. Immerhin waren sie mit Heidi auf der Amfar-Gala – auch schon in den Jahren zuvor ein sehr sicheres Final-Indiz. Und dass Julia weit kommen wird, darüber sind sich ja wohl alle einig. Plus: Unseren Joker geben wir Jasmin. Sie war von der ersten Sekunde an unsere Favoritin.

So, wir stürzen uns jetzt mal wieder in den GNTM-Rummel. Stay tuned auf Facebook, Insta und Co.

Credit: Facebook Heidi Klum

Das wird dich auch interessieren

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X