Wir haben einen exklusiven Vorab-Clip von „GIRL ON THE TRAIN“ für euch

Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans „GIRL ON THE TRAIN“ von Paula Hawkin läuft ab dem 27. Oktober in den deutschen Kinos.

Es geht um Wünsche, Albträume, jede Menge Lügen und das geheimnisvolle Verschwinden einer Frau.

Die Schauspieler Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, Justin Theroux und Luke Evans reißen uns in diesem packenden Psychothriller emotional total mit.

In London war die Premiere bereits ein riesiger Erfolg, weshalb wir es gar nicht abwarten können, ihn auch endlich zu sehen.

Allerdings haben wir schon mal einen exklusiven Vorab-Clip in petto, um euch das Warten etwas zu verschönern. Was hat es mit dem Streit der Hauptdsrsteller Rachel und Scott auf sich?

So kommt es zum Streit:

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X