Wir haben einen exklusiven Vorab-Clip von „GIRL ON THE TRAIN“ für euch

Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans „GIRL ON THE TRAIN“ von Paula Hawkin läuft ab dem 27. Oktober in den deutschen Kinos.

Es geht um Wünsche, Albträume, jede Menge Lügen und das geheimnisvolle Verschwinden einer Frau.

Die Schauspieler Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, Justin Theroux und Luke Evans reißen uns in diesem packenden Psychothriller emotional total mit.

In London war die Premiere bereits ein riesiger Erfolg, weshalb wir es gar nicht abwarten können, ihn auch endlich zu sehen.

Allerdings haben wir schon mal einen exklusiven Vorab-Clip in petto, um euch das Warten etwas zu verschönern. Was hat es mit dem Streit der Hauptdsrsteller Rachel und Scott auf sich?

So kommt es zum Streit:

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X