Dieser Account zeigt euch die witzigsten WhatsApp-Nachrichten Deutschlands

Eigentlich dachten wir ja immer, dass unsere WhatsApp-Nachrichten schon einiges können (besonders die, die wir uns nachts um 3 mit der besten Freundin schreiben…). Autokorrektur und Alkohol sei Dank. Dass unsere Chat-Verläufe aber noch geradezu harmlos sind, zeigt uns dieser Instagram-Account: “WhatsApp-Nachrichten: DAS BESTE IN DEUTSCHLAND“, heißt das Profil, auf dem sich ganze WhatsApp-Abgründe auftun.

Wenn man da so runtergerollt, fühlt man sich in bester Gesellschaft.

DIE BESTEN NACHRICHTEN DEUTSCHLANDS

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X