Wir haben einen neuen Crush – und er ist aus Deutschland!

Du hast gestern Abend nicht „Das Leben ist nichts für Feiglinge“ geguckt? Dann hast du echt was verpasst! Wir haben für diesen Film alles stehen und liegen gelassen und es keine Sekunde bereut. Der Hauptgrund: Frederick Lau. Er ist süß, cool und witzig! In dem Steifen (den wir 2013 im Kino leider verpasst haben) spielt er das arme Kind reicher Eltern und rebelliert auf sooo unterhaltsamen Art, dass wir fast vergessen hätten, dass auch noch Wotan Wilke Möhring mitspielt.

Aber auch die weibliche Hauptrolle hat uns total überzeugt.

Helen Woigk spielte die trauernde Goth-Tochter und sah sowohl mit Emo-Make-Up, als auch komplett ungeschminkt Hammer aus. Auch ihre süße, sympatische und seeehr realistisch pubertierende Art hat uns an den Fernseher gefesselt. Während man Frederick Lau momentan auf der großen Leinwand im Film Traumfrauen sieht, kennt man die 24-Jährige noch nicht so wirklich. Aber das wird sich sicher ganz bald ändern!

Wer den Film sowohl im Kino, als auch gestern im TV verpasst hat, sollte ihn sich auf jeden Fall auf DVD holen. Unten seht ihr den Trailer und könnt euch schon mal selber davon überzeugen, was für ein genialer Film das ist!

DER TRAILER ZUM FILM

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X