Wir haben einen neuen Crush – und er ist aus Deutschland!

Du hast gestern Abend nicht „Das Leben ist nichts für Feiglinge“ geguckt? Dann hast du echt was verpasst! Wir haben für diesen Film alles stehen und liegen gelassen und es keine Sekunde bereut. Der Hauptgrund: Frederick Lau. Er ist süß, cool und witzig! In dem Steifen (den wir 2013 im Kino leider verpasst haben) spielt er das arme Kind reicher Eltern und rebelliert auf sooo unterhaltsamen Art, dass wir fast vergessen hätten, dass auch noch Wotan Wilke Möhring mitspielt.

Aber auch die weibliche Hauptrolle hat uns total überzeugt.

Helen Woigk spielte die trauernde Goth-Tochter und sah sowohl mit Emo-Make-Up, als auch komplett ungeschminkt Hammer aus. Auch ihre süße, sympatische und seeehr realistisch pubertierende Art hat uns an den Fernseher gefesselt. Während man Frederick Lau momentan auf der großen Leinwand im Film Traumfrauen sieht, kennt man die 24-Jährige noch nicht so wirklich. Aber das wird sich sicher ganz bald ändern!

Wer den Film sowohl im Kino, als auch gestern im TV verpasst hat, sollte ihn sich auf jeden Fall auf DVD holen. Unten seht ihr den Trailer und könnt euch schon mal selber davon überzeugen, was für ein genialer Film das ist!

DER TRAILER ZUM FILM

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X