Très Click
26.11.2015 von Très Click

Usher zeigt uns seinen Truthahn. Nein, nicht den. Den anderen

Heute ist in Amerika der große Tag: Die Menschen feiern Thanksgiving. Sie bedanken dabei für das gute Essen, ihre Familien und das Dach über den Kopf. Auch wir schließen uns jetzt einfach mal dem Fest der Dankbarkeit an und sprechen einem ganz besonderem Herren unseren Dank aus: R ’n‘ B-Star Usher!

Wieso? Weil er uns an diesem Tag das wohl hotteste Pic des Tages geschenkt hat. Einzig mit sexy, engen Boxershorts bekleidet, präsentiert er uns seinen Adoniskörper in voller Pracht auf Instagram. SO SEXY !!!! Sorry, aber wen interessiert da noch der Truthahn auf dem Tisch?!

Naja, und weil es sooooooo schön ist, haben wir für euch noch mehr seiner sexy Schnappschüsse gesammelt (Gott, der ist aber auch zum Anbeißen!). Ihr könnt euch später dafür bedanken 

󾭞🏾 workin hard so I can eat this 🦃

Posted by Usher on Montag, 23. November 2015

Credit: Instagram.com/@howuseeit; USHERWORDZ.TUMBLR.COM/Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X