Wir haben für euch den weltbesten Smoothie-Account auf Instagram entdeckt

Ihr liebt Süßes und könntet euch eigentlich den ganzen Tag lang nur von Desserts ernähren? Aber weil das ja nicht ganz sooo gut sein soll, macht ihr gleichzeitig jeden aktuellen Food-Trend von Acai Bowls bis zum Rote Beete Latte mit? Perfekt, dann haben wir jetzt etwas für euch!

Unter den gefühlt 2 Milliarden superleckeren #foodporn-Instagram-Accounts, haben wir den mit Abstand weltbesten Smoothie-Account ever ausfindig gemacht. Bei blueberrysmoothies finden wir jede Menge Inspiration, die unseren Sweet Tooth befriedigt und dabei auch noch supergesund ist.

Kleine Kostprobe gefällig? Mango-Frozen-Banana-Kokos-Smoothie, Smoothie-Popsicles, Apfel-Mango-Bananen-Vitaminmix und natürlich ganz viele Blaubeer-Shakes.  Die gute Mari Lydia, die hinter ‚blueberrysmoothies‘ steckt, ist nämlich ein Riesen-Beeren-Fan, wie sie auf ihrem Account verrät: „Habe ich euch schon mal die Story hinter meinem Account-Namen verraten? Als ich noch klein war, machte ich mir abends als Snack gern Wildbeeren aus der Tiefkühltruhe mit Buttermilch. Später habe ich die Buttermilch durch Sojamilch ersetzt und andere Zutaten hinzugefügt. ??

Ein Glück für uns, denn so werden wir und die weiteren 198 K Follower regelmäßig mit superhealthy, superleckeren Ideen versorgt. Mmmhhhh.

Das wird dich auch interessieren

sextalk-rollenspiel-polizist
18. September 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen nach ihren aufregendsten Rollenspielen gefragt

pflege-anerkennung-thumb
24. September 2020

Ein Video fordert die Anerkennung von Pflegeberufen – und zwar mit prominenter Unterstützung

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

12-fragen-kaffee
21. September 2020
by Très Click

Geschützt: Wenn du beim nächsten Kaffeetrinken diese 12 FRAGEN stellst, ändert sich alles

amthumb
25. September 2020
by Très Click

Geschützt: „Wenn wir uns auf der Pelle hängen, streiten wir auch regelmäßig“ – Annemarie Carpendale über Family-Life zu Corona und ihre Beauty-Jugendsünden

macncheese_thumb
24. September 2020

Trüffel Mac and Cheese aus Kürbis? Ja, das geht – sogar in vegan und mega-gesund!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X