Wir haben für euch den weltbesten Smoothie-Account auf Instagram entdeckt

Ihr liebt Süßes und könntet euch eigentlich den ganzen Tag lang nur von Desserts ernähren? Aber weil das ja nicht ganz sooo gut sein soll, macht ihr gleichzeitig jeden aktuellen Food-Trend von Acai Bowls bis zum Rote Beete Latte mit? Perfekt, dann haben wir jetzt etwas für euch!

Unter den gefühlt 2 Milliarden superleckeren #foodporn-Instagram-Accounts, haben wir den mit Abstand weltbesten Smoothie-Account ever ausfindig gemacht. Bei blueberrysmoothies finden wir jede Menge Inspiration, die unseren Sweet Tooth befriedigt und dabei auch noch supergesund ist.

Kleine Kostprobe gefällig? Mango-Frozen-Banana-Kokos-Smoothie, Smoothie-Popsicles, Apfel-Mango-Bananen-Vitaminmix und natürlich ganz viele Blaubeer-Shakes.  Die gute Mari Lydia, die hinter ‚blueberrysmoothies‘ steckt, ist nämlich ein Riesen-Beeren-Fan, wie sie auf ihrem Account verrät: „Habe ich euch schon mal die Story hinter meinem Account-Namen verraten? Als ich noch klein war, machte ich mir abends als Snack gern Wildbeeren aus der Tiefkühltruhe mit Buttermilch. Später habe ich die Buttermilch durch Sojamilch ersetzt und andere Zutaten hinzugefügt. ??

Ein Glück für uns, denn so werden wir und die weiteren 198 K Follower regelmäßig mit superhealthy, superleckeren Ideen versorgt. Mmmhhhh.

Das wird dich auch interessieren

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

video-chats
1. April 2020

Ja, Video-Chats sind besser für unser Gehirn als Telefonate – und der Grund ist SO nachvollziehbar!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X