Wir haben für euch den weltbesten Smoothie-Account auf Instagram entdeckt

Ihr liebt Süßes und könntet euch eigentlich den ganzen Tag lang nur von Desserts ernähren? Aber weil das ja nicht ganz sooo gut sein soll, macht ihr gleichzeitig jeden aktuellen Food-Trend von Acai Bowls bis zum Rote Beete Latte mit? Perfekt, dann haben wir jetzt etwas für euch!

Unter den gefühlt 2 Milliarden superleckeren #foodporn-Instagram-Accounts, haben wir den mit Abstand weltbesten Smoothie-Account ever ausfindig gemacht. Bei blueberrysmoothies finden wir jede Menge Inspiration, die unseren Sweet Tooth befriedigt und dabei auch noch supergesund ist.

Kleine Kostprobe gefällig? Mango-Frozen-Banana-Kokos-Smoothie, Smoothie-Popsicles, Apfel-Mango-Bananen-Vitaminmix und natürlich ganz viele Blaubeer-Shakes.  Die gute Mari Lydia, die hinter ‚blueberrysmoothies‘ steckt, ist nämlich ein Riesen-Beeren-Fan, wie sie auf ihrem Account verrät: „Habe ich euch schon mal die Story hinter meinem Account-Namen verraten? Als ich noch klein war, machte ich mir abends als Snack gern Wildbeeren aus der Tiefkühltruhe mit Buttermilch. Später habe ich die Buttermilch durch Sojamilch ersetzt und andere Zutaten hinzugefügt. ??

Ein Glück für uns, denn so werden wir und die weiteren 198 K Follower regelmäßig mit superhealthy, superleckeren Ideen versorgt. Mmmhhhh.

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X