Wir haben für euch die erste Schokoladen-Pizza ever getestet

Girls, Achtung! FOOD PORN-ALERT!!! Wir haben für euch auf Facebook live die Dr. Oetker Schokoladen-Pizza probiert und so viel vorab: SIE IST MEGA LECKER!!! Wie ein Nutella Toast nur besser. Leicht salzig und einfach nur yummie.

Alles, was ihr über die Schoko-Pizza wissen müsst:

Zu den wichtigsten Fragen, die uns von euch während dem Test gestellt wurden: Sie kostet 2,69 Euro und wird ab Samstag (01.04.2017) in allen großen Supermärkten wie Rewe und Edeka erhältlich sein. Nicht aber in Discountern.

Da sagen wir nur: Viel Spaß und guten Appetit. Ach ja, eine Pizza hat 1000 Kalorien (ihr wolltet es wissen! ?), aber der Gang zum Supermarkt verbrennt ja auch Kalorien …

Seht hier unseren Schoko-Pizza-Test auf Facebook:

Mehr über: Food, Pizza, Foodporn, Dr. Oetker

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X