Die erste Folge „Let’s Dance“ ist noch nicht mal ganz zu Ende und wir haben schon eine Favoritin!

Ein ganzes Jahr mussten wir warten. Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die erste Folge der neuen Staffel von „Let’s Dance“ ist schon im vollen Gange. Juhuu! Das Beste an der Sendung? Die wunderschönen Kleider, die tollen Tanz-Choreographien und NATÜRLICH die Promis. 

Es ist immer wieder spannend (und manchmal auch seeehr amüsant), wie sich die Tanz-Laien auf der Tanzfläche so anstellen. Ganz ehrlich: Wir wären mit den Tanzschritten maßlos überfordert…(haha)

Dieses Jahr ist es aber – unserer Meinung nach – eine ganz besondere Staffel, denn es sind so viele interessante Kandidaten dabei wie sonst noch nie. Darunter Alessandra Meyer-Wölden, Jana Pallaske, Nastassja Kinski, Michael Wendler und – unsere absolute Favoritin – Sarah Lombardi. Warum gerade SIE unsere Favoritin ist? Ganz einfach! Weil…

… Sarah im Training ALLES gibt und blaue Flecken und Muskelkater in Kauf nimmt! Tapfer!

Training mit @robert Beitsch ... Muskelkater hat sich schon angemeldet 󾌳󾍒🏽󾌰#letsdance

Posted by Sarah Lombardi on Donnerstag, 25. Februar 2016

…sie immer weiter trainiert und dabei nie den Spaß verliert

Manchmal frag ich mich wirklich was ich da überhaupt mache ???? #letsdanceMich muss man nicht immer ernst nehmen ?

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 7. März 2016

…sie mit Herzklopfen nach Köln fährt und vor ihrem ersten Auftritt sooo aufgeregt war

Familienausflug in die Studios nach Köln ❤️Heut werd ich das erste mal auf dem Parkett von let's dance tanzen 󾌯 oh man ... Mein Herz rast jetzt schon 󾌱

Posted by Sarah Lombardi on Donnerstag, 10. März 2016

…und sie – ganz nebenbei – eine Topfigur hat und in ihrem grünen Kleid einfach nur superschön aussieht

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X