Wir haben Khloé Kardashians 10 Euro-Mascara getestet

Wenn wir von irgendwelchen superduper Drogerie-Markt-VIP-Empfehlungen hören, sind wir die ersten, die zu DM, Rossmann und Co. stürmen und erst einmal alles höchstpersönlich testen wollen. Sei es Shampoo, Nagellack oder eben Wimperntusche – wir wollen alles haben.

So erging es uns natürlich auch mit Khloé Kardashians Wimperntuschen-Empfehlung. Sie, beziehungsweise ihre Make-up Artistin Joyce Bonelli, schwört auf die Maybelline „Volum‘ Express Falsche Wimpern Mascara“ für unschlagbare 10 Euro.

 

„Wenn es um Wimperntusche geht, bringt eine teurere Mascara nicht unbedingt mehr Volumen und Länge als eine günstige. Mein Mädchen Joyce tuscht meine Wimpern mit einer 7 Dollar Drogeriemarkt-Mascara.“

Das lassen wir uns ja nicht zwei Mal sagen und haben die Mascara ins Très Click-Testlabor geschickt. 

UNGESCHMINKT VS. KHLOÉS MASCARA-EMPFEHLUNG

DAS FAZIT

Wir lassen uns nicht ganz so leicht überzeugen, gerade was Wimperntusche angeht, aber wir müssen zugeben: Die Mascara kann wirklich was!
Die geschwungene, bauschige Bürste macht das Auftragen supereasy und verleiht einen schönen Schwung. Das Schwarz ist intensiv und die Farbe hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu trocken. So verkleben die Wimpern nicht, sind voluminös und der Augenaufschlag ist genau, wie wir ihn mögen.

Wir geben Khloé Kardashian recht und der Mascara einen dicken Daumen hoch

P.S.: Die Mascara bekommt ihr übrigens hier.

 

Credits: kapturing, giphy

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X