Wir haben Khloé Kardashians 10 Euro-Mascara getestet

Wenn wir von irgendwelchen superduper Drogerie-Markt-VIP-Empfehlungen hören, sind wir die ersten, die zu DM, Rossmann und Co. stürmen und erst einmal alles höchstpersönlich testen wollen. Sei es Shampoo, Nagellack oder eben Wimperntusche – wir wollen alles haben.

So erging es uns natürlich auch mit Khloé Kardashians Wimperntuschen-Empfehlung. Sie, beziehungsweise ihre Make-up Artistin Joyce Bonelli, schwört auf die Maybelline „Volum‘ Express Falsche Wimpern Mascara“ für unschlagbare 10 Euro.

 

„Wenn es um Wimperntusche geht, bringt eine teurere Mascara nicht unbedingt mehr Volumen und Länge als eine günstige. Mein Mädchen Joyce tuscht meine Wimpern mit einer 7 Dollar Drogeriemarkt-Mascara.“

Das lassen wir uns ja nicht zwei Mal sagen und haben die Mascara ins Très Click-Testlabor geschickt. 

UNGESCHMINKT VS. KHLOÉS MASCARA-EMPFEHLUNG

DAS FAZIT

Wir lassen uns nicht ganz so leicht überzeugen, gerade was Wimperntusche angeht, aber wir müssen zugeben: Die Mascara kann wirklich was!
Die geschwungene, bauschige Bürste macht das Auftragen supereasy und verleiht einen schönen Schwung. Das Schwarz ist intensiv und die Farbe hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu trocken. So verkleben die Wimpern nicht, sind voluminös und der Augenaufschlag ist genau, wie wir ihn mögen.

Wir geben Khloé Kardashian recht und der Mascara einen dicken Daumen hoch

P.S.: Die Mascara bekommt ihr übrigens hier.

 

Credits: kapturing, giphy

Das wird dich auch interessieren

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

augen-make-up-herz
12. Februar 2020
by Très Click

Wir sind verliebt … in dieses unglaubliche Valentinstags-Make-up!

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

haartools
12. Februar 2020
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

duschseifenthumb
13. Februar 2020
by Très Click

Shower Gel? Absolut von gestern – warum wir jetzt auf „Dusch-Bars“ setzen!

lipstick
18. Februar 2020
by Très Click

Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X