Wir haben Miley Cyrus mit ihren LANGEN Haaren nicht erkannt

Sängerin Miley Cyrus kann uns ja eigentlich nicht mehr schocken, sie geht schließlich sogar oben ohne shoppen (ups, reimt sich ). Aber als wir jetzt das neueste Bild von ihr gesehen haben, waren wir doch etwas überrascht.

Wir sehen Miley mit einer LANGEN blonden Mähne! Krass, erinnert uns irgendwie an die Hannah Montana-Zeit. Hat Miley sich endlich wieder ihre Haare wachsen lassen und wird jetzt, nach ihrer rebellischen Zeit, zum Normalo?

Nein, das Bild entstand an einem Set: Miley spielt im Hippie-Look in einer neuen Amazon-Serie von Woody Allen mit und trägt dafür eine blonde Perücke.

Miley, wir finden, die langen Haare stehen dir super, lass sie doch, auch abseits der Kamera, wieder wachsen.

Das wird dich auch interessieren

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X