Wir haben Miley Cyrus mit ihren LANGEN Haaren nicht erkannt

Sängerin Miley Cyrus kann uns ja eigentlich nicht mehr schocken, sie geht schließlich sogar oben ohne shoppen (ups, reimt sich ). Aber als wir jetzt das neueste Bild von ihr gesehen haben, waren wir doch etwas überrascht.

Wir sehen Miley mit einer LANGEN blonden Mähne! Krass, erinnert uns irgendwie an die Hannah Montana-Zeit. Hat Miley sich endlich wieder ihre Haare wachsen lassen und wird jetzt, nach ihrer rebellischen Zeit, zum Normalo?

Nein, das Bild entstand an einem Set: Miley spielt im Hippie-Look in einer neuen Amazon-Serie von Woody Allen mit und trägt dafür eine blonde Perücke.

Miley, wir finden, die langen Haare stehen dir super, lass sie doch, auch abseits der Kamera, wieder wachsen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X