Wir haben Miley Cyrus mit ihren LANGEN Haaren nicht erkannt

Sängerin Miley Cyrus kann uns ja eigentlich nicht mehr schocken, sie geht schließlich sogar oben ohne shoppen (ups, reimt sich ). Aber als wir jetzt das neueste Bild von ihr gesehen haben, waren wir doch etwas überrascht.

Wir sehen Miley mit einer LANGEN blonden Mähne! Krass, erinnert uns irgendwie an die Hannah Montana-Zeit. Hat Miley sich endlich wieder ihre Haare wachsen lassen und wird jetzt, nach ihrer rebellischen Zeit, zum Normalo?

Nein, das Bild entstand an einem Set: Miley spielt im Hippie-Look in einer neuen Amazon-Serie von Woody Allen mit und trägt dafür eine blonde Perücke.

Miley, wir finden, die langen Haare stehen dir super, lass sie doch, auch abseits der Kamera, wieder wachsen.

Das wird dich auch interessieren

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

sophie-elise-tampon-faden
16. November 2020

Warum es so bescheuert ist, dass diese Influencerin für ein Foto ihres Tampon-Fadens gehated wird

adventskalender-manner-last-minute
19. November 2020

Vergessen zu Basteln? Über diese Adventskalender freut sich jeder Mann!

bachelor-2021-deutschland
16. November 2020
by Très Click

Trash-Freunde, macht euch darauf gefasst, dass die „Bachelor“-Staffel 2021 anders wird als alles zuvor

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

claudias-house-of-love-start
19. November 2020

Omg, omg, OMG! Der Starttermin für „Claudias House of Love“ steht endlich fest!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X