Yes, ihr habt richtig gelesen: Fingernagel-Tattoos sind der neueste Schrei

Und alle in der Redaktion erst mal so: WHAT?!

Denn Fingernagel-Tattoos sind tatsächlich der nigelnagelneue Trend am Tattoo-Himmel sein. Und das klingt schon erst mal ein wenig eigenartig.

Dabei ist es genau das, was man sich darunter vorstellt: ein richtiges Tattoo für die Nägel.

Anders als bei gewöhnlichem Nageldesign zum Aufkleben, ist diese Form der Verschönerung natürlich länger haltbar. Denn die Farbe wird, wie bei herkömmlichen Tattoos, direkt in den Nagel gestochen.

… Was uns direkt irgendwie neugierig macht. Denn wir sind ziemlich angetan von der Idee, ein WIRKLICH lang anhaltendes Nageldesign entdeckt zu haben.

Und außergewöhnlich sind die Tattoos noch dazu. 

Immer mehr Tätowierer bieten Fingernagel-Tattoos an

Wer genauso begeistert davon ist wie wir, der sollte sich gut informieren und einen Tätowierer aufsuchen, der Erfahrung mit Nageltattoos hat. Denn logischerweise sind diese Tattoos anders zu stechen als die auf der Haut.

Warum die Tattoos gerade so gehypt werden? Nun ja, inzwischen hat sich selbst Jonathan Valena, genannt Jon Boy, von „Bang Bang Tattoo“ die ungewöhnliche Stelle vorgenommen… und auf den schwören ja bekanntlich wirklich ALLE Promis.

Von Bella Hadid und Kendall Jenner über Justin Bieber und Hailey Baldwin bis hin zu Zayn Malik – alle legen sich vertrauensvoll bei ihm unter die Nadel.

Also wenn das mal nichts zu bedeuten hat!

Für Tattoo-Newbies scheint der Trend übrigens besonders reizvoll zu sein. Durch das Herauswachsen der Nägel existieren auch die Bilder darauf nur für wenige Monate und sind damit der perfekte Testlauf, bevor man sich für „lebenslang“ entscheidet. Außerdem soll es an dieser Stelle auch nahezu schmerzfrei möglich sein, das Tattoo stechen zu lassen.

Also WIR sind auf jeden Fall neugierig geworden. Ihr auch?

Dann holt euch direkt Inspiration in unserer Galerie:

X