Wir haben schon vor Beginn der EM in den Betten der deutschen Fußball-Elf geschlafen

Nur noch vier Wochen, dann startet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich (um genau zu sein am 10. Juni). Und was heißt das? Na, dass Non-Stop-Grillen plötzlich von allen Nachbarn geduldet wird, Bier auch schon vor Feierabend völlig okay ist und auf 10 Einwohner im Schnitt 12 Fußballexperten kommen. Achja, nicht zu vergessen, dass es den ganzen Tag schwitzende, durchtrainierte Männer im Free-TV gibt.

Wir hatten das große Glück, noch vor unseren Fußball-Hotties Mats, Basti und Thomas im EM-Hotel der deutschen Elf einzuchecken. Und JA, wir haben in ihren Betten geschlafen. Und JA, wir wären am liebsten dort geblieben. Denn das Hôtel Ermitage in Évian-les-Bains ist der Wahnsinn!

4 Sterne, Blick auf den Genfersee und das beste Essen der Welt. Also wir hatten schon deutlich schlechtere Tage in unserem Leben…  Das Hotel gehört zu den Evian Resorts, und ihr liegt völlig richtig, wenn ihr hier an DAS Mineralwasser denkt, denn in dem kleinen Ort (bzw. in den Voralpen dahinter) liegt die Quelle von evian. An Wasser dürfte es unseren Jungs also während eines hoffentlich heißen Sommers nicht mangeln. Am Rest allerdings auch nicht.

Denn natürlich waren wir nicht (nur) zum Spaß dort. Weil wir euch alle am liebsten mitgenommen hätten, gibt es nur für euch Top-Secret-Bilder und heiße Insider-Facts aus dem Hotel.

 

1. Das Hotelgelände liegt an einem Hang und wird während der EM komplett abgeschirmt. Paparazzi-Fotos sind also seeehr unwahrscheinlich.

2. Die deutsche Elf hat das gesamte Hotel inklusive der Mitarbeiter gemietet.

3. Die Lunchboxen im Hotel sind der Wahnsinn. Auf zwei Etageren gibt es in der Pappbox frisches Brot, Aufschnitt, Fisch und Macarons.

4. In Évian sind alle schon ganz aufgeregt und freuen sich auf „die Mannschaft“, wie sie unsere Jungs liebevoll nennen.

5. Die Quelle von evian ist gleich um die Ecke und ein perfektes Instagram-Motiv.

6. Die Betten im Hotel sind sooo groß, dass eigentlich auch alle elf Spieler in einem schlafen könnten.

7. Vom Trainingsplatz aus (liegt nicht weit vom Hotel entfernt) hat man einen Blick über den gesamten Genfersee.

8. Wenn es regnet, dauert es nicht lange, bis über dem Genfersee ein Regenbogen entsteht. Sooo schön!

9. Im Hotel gibt es nur Lebensmittel aus der Region. Wir hätten den ganzen Tag nur essen können – sooo lecker!

10. Eigentlich bestellt man in dem Hotel immer nur Kaffee, weil die Schokopralinen, die es dazu gibt, der Wahnsinn sind.

11. In Frankreich gibt es die coolsten evian-Wasserflaschen der Welt: Kleine bauchige Flaschen mit einem Abziehdeckel als Verschluss.

12. Kein Reporter wird jemals pikante Details aus dem Hotelchef herausbekommen. Der Typ ist einfach zu smart! Also: What happens in Évian, stays in Évian.

13. An unserer Zimmertür stand ein Preis von 619€ pro Übernachtung. Äh, okay…

14. Zu den Spielen kommt die Mannschaft vom Genfer Flughafen. Der ist allerdings eine knappe Stunde vom Hotel entfernt.

15. Der Wellnessbereich ist nicht wahnsinnig groß, aber die Mitarbeiterinnen sind dafür umso hübscher. Ob da wohl der ein oder andere Spieler schwach wird?!

16. Zum Hotel gehört ein Golfplatz. Das dürfte vor allem Thomas Müller freuen.

17. Das Hôtel Royal gehört auch zum Evian Resort und liegt gleich nebenan. Die Einrichtung lässt Instagram-Interior-Herzen höher schlagen.

18. Jogi Löw schläft in einer Suite, die Spieler dagegen „nur“ in Deluxe Zimmern. Obwohl das bei einem Hotel mit DER Ausstattung auch relativ ist.

19. Abends klopft ein nettes Zimmermädchen an der Tür und fragt, ob sie dein Bett schon Mal für die Nacht aufschütteln soll und bringt dir frisches Mineralwasser mit.

20. Wir haben selten klarere Luft geatmet als in Évian. Die Region legt aufgrund der Wasserquelle viel Wert auf den Naturschutz.

HIER IM HÔTEL ERMITAGE SCHLAFEN „UNSERE JUNGS“

Credit: instagram.com/tresclickmag, instagram.com/lisakntr, Evian Ressort, Giphy

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-ohne-duke-twitter
6. April 2021
by Très Click

„Bridgerton“-Staffel 2 ohne den Duke? Twitter heult – und wir gleich mit!!

jason-momoa
7. April 2021

Hat hier jemand Jason Momoa gesagt? Mit Hörnern? Auf Netflix? Zieht euch diese Sneak Peek rein!

pocher-vs-influencer-tweets
8. April 2021

Wir gönnen uns jetzt „Teramicu“ und die geilsten Tweets zu „Pocher vs. Influencer“ – Und ihr so?

zola-trailer
6. April 2021
by Très Click

Drogen, Sex, Zuhälter, Twitter… allein der Trailer zum neuen Stripper-Movie „Zola“ ist ein wilder Trip

gntm-tweets-folge-10
9. April 2021
by Très Click

Heute noch nicht gelacht? Dann zieht euch die GNTM-Tweets zur 10. Folge rein

gilmore
8. April 2021
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X