Wir haben sie! Die Trend-Haarfarbe 2015 ist: Metallic

Grau ist sooo 2014. Für 2015 gibt es eine neue absolute Trendfarbe für dein Haar: Metallic. Aber lass dich vom Namen nicht täuschen, die Färbung enthält keine metallischen Pigmente und wir reden hier auch nicht von Glitzerkonfetti auf deinem Kopf. Vielmehr ist es ein gold- oder bronze-glänzender Honig-Ton, der uns allen steht. Ähnlich wie bei den Babylights wird die Farbe in der Painting-Technik  aufgetragen. Und ähnlich wie die Babylights bietet bis jetzt nur ein Salon in London den neuen Farbtrend, der Blondinen natürlicher aussehen und Dunkelhaarige frischer wirken lässt, an. Das hält uns natürlich nicht davon ab, diesen neuen Trend auszuprobieren. Und zwar mit den Shimmer Bugs von Kevin Murphy. Mit denen können wir (siehe Video) schon mal ausprobieren, ob uns der Effekt gefällt. Und falls ja: Einen Flug nach London buchen. In diesem Sinne, ein frohes, neues Haar euch allen!

 

VORHER                                                                                         NACHHER

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X