Wir haben sie! Die Trend-Haarfarbe 2015 ist: Metallic

Grau ist sooo 2014. Für 2015 gibt es eine neue absolute Trendfarbe für dein Haar: Metallic. Aber lass dich vom Namen nicht täuschen, die Färbung enthält keine metallischen Pigmente und wir reden hier auch nicht von Glitzerkonfetti auf deinem Kopf. Vielmehr ist es ein gold- oder bronze-glänzender Honig-Ton, der uns allen steht. Ähnlich wie bei den Babylights wird die Farbe in der Painting-Technik  aufgetragen. Und ähnlich wie die Babylights bietet bis jetzt nur ein Salon in London den neuen Farbtrend, der Blondinen natürlicher aussehen und Dunkelhaarige frischer wirken lässt, an. Das hält uns natürlich nicht davon ab, diesen neuen Trend auszuprobieren. Und zwar mit den Shimmer Bugs von Kevin Murphy. Mit denen können wir (siehe Video) schon mal ausprobieren, ob uns der Effekt gefällt. Und falls ja: Einen Flug nach London buchen. In diesem Sinne, ein frohes, neues Haar euch allen!

 

VORHER                                                                                         NACHHER

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X