Wir haben uns ganz Cha-nel in Lily-Rose Depp verliebt…

Wir sagen es jetzt einfach frei heraus: Wir lieben Chanel! Und zwar alles – von der 2.55 Bag (hach!), über die Lippenstifte, bis hin zum Parfum natürlich. Wie gut, dass Chanel jetzt eine Neuauflage des Duftklassikers Chanel N°5 herausbringt. Ouiiiiii!

Das Gesicht von N°5 L’EAU ist keine Geringere als Lily-Rose Depp, die sowohl in den Clips als auch auf den Bildern einfach wunderschön aussieht. Wie sollte es auch anders sein?

Die ersten Teaser zu den neuen Spots haben wir schon einmal für euch, die vollen 30- bzw. 60-Sekunden-Clips gibt es (leider erst) gegen Ende des Jahres. Und am Internet mit Riechfunktion arbeiten wir bis dahin auch noch auf Hochtouren. 

CHANEL N°5 L’EAU MIT LILY-ROSE DEPP

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X