Wir haben Video-Material: Ryan Gosling war IMMER SCHON hot

Wir haben’s ja immer gewusst: Auch vor „Drive“, vor Eva Mendes und laaange vor „The Notebook“ war der zukünftige Vater unserer Kinder Ryan Gosling schon der heißeste Typ, der je auf diesem Planeten gewandelt ist.

Und dank YouTube (Ein Hoch auf YouTube!) haben wir jetzt den Video-Beweis dafür: In den Clips tanzt und singt der damals 11-Jährige Mouseketeer so süß, dass man förmlich hören kann, wie sämtliche Mädchenherzen im Publikum dahinschmelzen.

Kurzer Test: Wenn du es schaffst, bei diesen Videos nicht zu kreischen, solltest du dich dringendst mal durchchecken lassen. Und jetzt alle zusammen: Awwwwww!

Dieser Hüftschwung!

Moment, einen haben wir noch. Ryan Gosling SINGT. When a man loves a woman.

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X